An alle die auf irendwas von mir warten ...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

Gute Besserung, und ich kann dir nen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag abgeben. Der Montag wäre auch da, ist aber leicht gebraucht, ist das schlimm?
;)

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

Ohweh...auch von uns hier gaaaanz viele Heilepuster *puuust*

:knutsch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

Oh je, arme Schäfchenfamilie :troest:
Gute Besserung für die Maus :winke:
 

nico74

Familienmitglied
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

Gute Besserung - hatten wir auch schon durch (außer der MOE - die hat Lena übernommen).

Es kann nur aufwärts gehen!!

LG Nico
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

Ups, da hat's euch aber erwischt :troest:


Gute Besserung!!!


Und dir viel Kraft und gute Nerven!



Mach dir über Außenstände keinen Kopf - ich bin davon überzeugt, dass dafür wirklich JEDE(R) Verständnis hat!



Alles Liebe,


Evelyn
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

Ihr Armen :troest:
geht es euch mittlerweile besser?

:besserung
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

Sabine, danke der Nachfrage. Hab heute dein Geld und das an Su überwiesen und packe gleich ein, was verschickt werden muss. Mit Michelle geht es bergauf, das AB hat das Fieber abgeblockt, knautschig ist sie dennoch. Kontrolle der Ohren gibt es an Donnerstag. Bronchitis ist wohl weg, soweit ich das beurteilen kann. Allerdings hatte sie damit lange zu kämpfen, ich kann mich nicht erinnern dass das bei Ariane so lange gedauert hat, bis wir die im Griff hatten. Und diesmal gabs sogar Cortison ...
 
Oben