an alle, denen ich noch Geld schulde

Jaspis

Golden Girl
Sorry für die Verzögerung. Ich hatte ziemlich heftige Tage, die nun zum Glück vorbei sind. Geld geht spätestens am WE auf die Reise.

Entschuldigt bitte alle :blumen:

J.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: an alle, denen ich noch Geld schulde

:winke:

Da mag ich mich auch gleich mal anschließen :oops:

leider habe ich meinen tan-bogen verlegt und warte seit letzter woche dass der neue endlich mal kommt. ich denke dass er morgen mit kommen muss. da ich nur ein online konto habe, kann ich auch am schalter keine überweisungen tätigen.

ich hoffe mir nimmt das keiner für übel :(

lG Carina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: an alle, denen ich noch Geld schulde

Ach ja, vergessen: ich schulde nicht nur Geld sondern auch diverse Antworten auf PNs. Die kommen auch noch :oops:

J.
 
Oben