An alle Chatter

Benutzt ihr den Schnullerfamilie Chat regelmässig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mal ne kurrze Frage gibt es eigentlich noch Leute die den Chat aktiv und regelmässig nutzen?
 
S

Stefan70

Ich bin aus Zeitgründen und weil es oft spät ist, seltener dort. Aber immer wenn ich chatte sind gegen 23 Uhr zwischen 10 und 30 Leute etwa da.
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Da ich immer noch die Antwort bekomme, daß mein Opera 8.5 zu alt sei und ich mir doch bitte die neueste Version laden soll: Nur mal sporadisch zum testen.

Micha :D
 

Tami

Partyschnecke
Ich hab ihn leider immernoch nicht ans Laufen bekommen, dabei würde ich sooooo gerne dort chatten, *heul*. Daher hab ich nöööö angegeben, aber wohl eher gezwungenermaßen. Ich wäre dann aber wohl auch eine der Nachteulen, wenn fleißige Frösche schon schlafen.
 
Oben