An alle Bild-collagen-bastler... Hiiiiilfe!!

Nadine

Tortenträumerin
AW: An alle Bild-collagen-bastler... Hiiiiilfe!!

piglett hat gesagt.:
Danke, Stefan!

Photoshop hab ich - aber wahrscheinlich brauche ich ziemlich lange, bis ich das Programm beherrsche, oder?

ich ja :jaja: Ich tüfftel immer wieder und brauche für sowas ewig und Drei-Jahre und danach sieht es immernoch nicht gut aus...
und dann habe ich nur geschafft ein Bild zu bearbeiten :umfall:
Aber vielleicht bin ich einfach nur umständlich...

Aber ich schließe mich Dir an: ich würde es auch gerne können!!

TSchüß :winke:
 
S

Stefan70

AW: An alle Bild-collagen-bastler... Hiiiiilfe!!

piglett hat gesagt.:
...aber wahrscheinlich brauche ich ziemlich lange, bis ich das Programm beherrsche, oder?
Silke, sicher, es ist sehr mächtig!

Ich habe es im Rahmen meiner Berufsausbildung gelernt.
Mittlerweile arbeite ich über 10 Jahre damit ... und lerne trotzdem immer noch dazu!

Also erwarte nicht zuviel von Dir selbst, probiere einfach aus!

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: An alle Bild-collagen-bastler... Hiiiiilfe!!

Vielen lieben Dank für die Auskunft!
Ich glaube ich werde mich dann mal an eine Collage wagen, wenn ich hier etwas mehr Luft und Ruhe habe. So in 5 - 10 Jahren etwa :hahaha:

:winke:
Silke
 
S

Stefan70

AW: An alle Bild-collagen-bastler... Hiiiiilfe!!

oooch neeee, Silke,

wir können uns ja mal zusammensetzen. Die basics haben wir in einer Stunde durch.

Hab da ne Idee, Rest per PN
 

Tami

Partyschnecke
AW: An alle Bild-collagen-bastler... Hiiiiilfe!!

Ich will auch den Photoshop Privatkurs!

gespannte grüsse
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: An alle Bild-collagen-bastler... Hiiiiilfe!!

IIIIIICH auch!!!!
Wie soll das denn gehen???

Silke und Stefan Ihr wohnt in der Nähe voneinader, oder??

ich würde das auch so gerne lernen...vielleicht solte ich mal ne Fortbildung oder sowas besuchen :???:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: An alle Bild-collagen-bastler... Hiiiiilfe!!

Stefan70 hat gesagt.:
oooch neeee, Silke,

wir können uns ja mal zusammensetzen. Die basics haben wir in einer Stunde durch.

Hab da ne Idee, Rest per PN

Das seh ich ja jetzt erst!

Das ist eine klasse Idee! :bravo:


:winke:
Silke
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An alle Bild-collagen-bastler... Hiiiiilfe!!

...alternativ könntet ihr euch auch TheGimp runterladen. Im Gegensatz zu Photoshop ist der nämlich umsonst, und die Mechaniken sind äußerst ähnlich.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben