An alle Big Brother Gucker....

Nike

Flying Googlemuckel
AW: An alle Big Brother Gucker....

Für mich ist Kalle keine Heulsuse im negativen Sinne...ich glaube Deine Gefühle kommen da an Grenzen die Du nicht kontrollieren kannst....ich mag das....er ist wie er ist....warum Tränen unterdrucken?

Ich find z.B. dass Sonja ohen Basti an ihrer Seite recht langweilig wirkt.....

Und: nominiert werden MUSS man nunmal.....trotzdem kann man den Menschen doch mögen......es ist ein Spiel...Begründungen MUSS man laut BB-Regel abgeben, nicht weil die Bewohner wirklich welche haben....
Dass Kalle ganz am Schluss Eddy nominiert hat, war nur richtig, ALLES ANDERE wäre gelogen gewesen, denn mit ihm kam er nunmal am wenigsten klar.

Ich weiss gar nicht, warum die meisten Eddys arrogante Art und Weise Menschen ganz mies zu machen, so hochloben und lieben udn vor allem dulden....also ich könnte bei seiner Ader mindestens 10 Mal pro Montag durch den Fernseher kommen! Wenn mich jemadn als Psychopath beschimpfen würde, ich weiss nicht, das ist echt nicht angebracht, oder? :ochne:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: An alle Big Brother Gucker....

Wenn mich jemadn als Psychopath beschimpfen würde, ich weiss nicht, das ist echt nicht angebracht, oder? :ochne:

Aber Kathrin hat doch cool darauf reagiert, oder? Sie meinte doch nur: "Das ist vielleicht deine Meinung und die von ein paar anderen aber auf keinen Fall die allgemeine Meinung. Von daher interessiert mich das recht wenig."

Sie sah zwar auch geschockt aus war aber nicht gänzlich verstummt wie Janine.
 

Italia

süße Fee
AW: An alle Big Brother Gucker....

Für mich ist Kalle keine Heulsuse im negativen Sinne...ich glaube Deine Gefühle kommen da an Grenzen die Du nicht kontrollieren kannst....ich mag das....er ist wie er ist....warum Tränen unterdrucken?


Hei das wahr nur Spaß weil Jürgen das gestern mehrmals gesagt hat....


Ich find z.B. dass Sonja ohen Basti an ihrer Seite recht langweilig wirkt.....

Und: nominiert werden MUSS man nunmal.....trotzdem kann man den Menschen doch mögen......es ist ein Spiel...Begründungen MUSS man laut BB-Regel abgeben, nicht weil die Bewohner wirklich welche haben....
Dass Kalle ganz am Schluss Eddy nominiert hat, war nur richtig, ALLES ANDERE wäre gelogen gewesen, denn mit ihm kam er nunmal am wenigsten klar. Momentmal er hat gesagt *Der hat gesagt er steckt alle in einen Sack,ich fühle mich davon angesprochen...naja ich glaubs ihn nicht..für mich wahrs nur Tacktik... Ist ja auch egal..

Ich weiss gar nicht, warum die meisten Eddys arrogante Art und Weise Menschen ganz mies zu machen, so hochloben und lieben udn vor allem dulden....also ich könnte bei seiner Ader mindestens 10 Mal pro Montag durch den Fernseher kommen! Wenn mich jemadn als Psychopath beschimpfen würde, ich weiss nicht, das ist echt nicht angebracht, oder? :ochne:


Also das ER Katrin als Psychopath beschimpf ,ich habe nicht gesagt das ich es gut finde..mir ging es nur um Janine..
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: An alle Big Brother Gucker....

:jaja:

Janine hat ja sogar über Leon gelästert ,oder etwa nicht :???: naja..

Ich bin eher dafür erlich seine Meinung zu sagen..

Ja das meine ich.

Und Nike: ich schrieb ja schon, ich bin mit vielem nicht einverstanden, lobe nichts, aber tolerieren muss ich es ja, er ist, wie er ist........ehrlich. Nur dass er das eben nicht in 50kg Honig verpackt und auch nicht seine vermeintlich besten Freunde schlecht macht hintenherum. Hätte Kathrin genug Ar*** gehabt hätte sie die Gartensache mit ihm ausdiskutiert als er wieder nüchtern war und das nicht bei den anderen gleich breitgetratscht, wäre sicher noch einiges wieder ins Lot gekommen, denn ich glaube auch ein Eddy ist nicht NUR berechnend und sagt manchmal Dinge wofür er sich im Nachhinnein in seinen Allerwertesten beissen könnte.
Und Janine hat nicht nur über Leon gelästert sondern sich auch oft genug über Kathrin beschwert.

So, nun aber genug von mir dazu..............:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: An alle Big Brother Gucker....

Also das ER Katrin als Psychopath beschimpf ,ich habe nicht gesagt das ich es gut finde..mir ging es nur um Janine..

Ich hab auch nicht Dich persönlich gemeint, sondern seine "Fans" die es toll finden, wie er mit seiner geballten Arroganz versucht die Menschen zu therapieren und gegeneinander aufzuhetzen. Allein dieses Getuschel mit Knubbel gestern war echt affig.

Nur dass er das eben nicht in 50kg Honig verpackt und auch nicht seine vermeintlich besten Freunde schlecht macht hintenherum. Hätte Kathrin genug Ar*** gehabt hätte sie die Gartensache mit ihm ausdiskutiert als er wieder nüchtern war und das nicht bei den anderen gleich breitgetratscht, wäre sicher noch einiges wieder ins Lot gekommen, denn ich glaube auch ein Eddy ist nicht NUR berechnend und sagt manchmal Dinge wofür er sich im Nachhinnein in seinen Allerwertesten beissen könnte.
Und Janine hat nicht nur über Leon gelästert sondern sich auch oft genug über Kathrin beschwert.
quote]

Ja, er ist weitestgehend ehrlich, da hast Du recht...wenn er denn was öffentlich preisgibt.
Aber hinterm Rücken gelästert hat er auch ohne Ende.....
Und das wird einfach so hingenommen.....z.B. als er sagte, Kalle sei auf alles an ihm neidisch, weil er nichts könne ausser maurern...Ich finde das schon hart so was von sich zu behaupten....
Ich weiss nicht, Basti und er haben auf einer Art und Weise gelästert, die ich bei Kalle so nie gesehen habe. Einfach eine Art, die ICH nicht ausstehen kann.
Vom Läster-Fieber ist man glaube ich fast immer befallen im BB - Haus. Nur ist es für mich eben die Art, die es gewichtig macht. Wenn ein Leon was sagt finde ich es nicht so schlimm, es ist nicht so krass. Wenn Basti und Eddy dann aber Lieder über Kalle`s möglichen Auszug singen, find ich das mies....

Janine war für mich irgendwie nie richtig da.....weiss nicht....sie hat gelästert, aber meine viele meiner Gedanken vertreten....:rolleyes:

Na ja, hhmmm, so hat man halt verschiedene Symphatien oder auch nicht....
 

Italia

süße Fee
AW: An alle Big Brother Gucker....

Ich hab auch nicht Dich persönlich gemeint, sondern seine "Fans" die es toll finden, wie er mit seiner geballten Arroganz versucht die Menschen zu therapieren und gegeneinander aufzuhetzen. Allein dieses Getuschel mit Knubbel gestern war echt affig.

Nur dass er das eben nicht in 50kg Honig verpackt und auch nicht seine vermeintlich besten Freunde schlecht macht hintenherum. Hätte Kathrin genug Ar*** gehabt hätte sie die Gartensache mit ihm ausdiskutiert als er wieder nüchtern war und das nicht bei den anderen gleich breitgetratscht, wäre sicher noch einiges wieder ins Lot gekommen, denn ich glaube auch ein Eddy ist nicht NUR berechnend und sagt manchmal Dinge wofür er sich im Nachhinnein in seinen Allerwertesten beissen könnte.
Und Janine hat nicht nur über Leon gelästert sondern sich auch oft genug über Kathrin beschwert.
quote]

Ja, er ist weitestgehend ehrlich, da hast Du recht...wenn er denn was öffentlich preisgibt.
Aber hinterm Rücken gelästert hat er auch ohne Ende.....
Und das wird einfach so hingenommen.....z.B. als er sagte, Kalle sei auf alles an ihm neidisch, weil er nichts könne ausser maurern...Ich finde das schon hart so was von sich zu behaupten....
Ich weiss nicht, Basti und er haben auf einer Art und Weise gelästert, die ich bei Kalle so nie gesehen habe. Einfach eine Art, die ICH nicht ausstehen kann.
Vom Läster-Fieber ist man glaube ich fast immer befallen im BB - Haus. Nur ist es für mich eben die Art, die es gewichtig macht. Wenn ein Leon was sagt finde ich es nicht so schlimm, es ist nicht so krass. Wenn Basti und Eddy dann aber Lieder über Kalle`s möglichen Auszug singen, find ich das mies....

Janine war für mich irgendwie nie richtig da.....weiss nicht....sie hat gelästert, aber meine viele meiner Gedanken vertreten....:rolleyes:

Na ja, hhmmm, so hat man halt verschiedene Symphatien oder auch nicht....
Hi

Ich habs auch nicht persönlich genommen :) ich meinte halt nur das ICh auch nicht alles gut finde .. :winke:
 
Oben