An alle Big Brother Gucker....

Nike

Flying Googlemuckel
AW: An alle Big Brother Gucker....

Na endlich noch jemand der montags schaut....ich musste meinen Frust bisher immer für mich behalten, weil es kaum jemand noch guckt...

Ich bin entsetzt....ich kann diesen sorry *KOTZBROCKEN EDDY* nicht mehr ertragen. Er widert mich wirklich an. Ich bin selten so negativ jemandem gegenüber eingestellt, aber ich habe von Anfang an gewusst, was für ein Widerling er ist.

Mal abgesehen davon, dass ich Kalle sehr mag, fand ich Eddys Verhalten gestern mal wieder unausstehlich...seine "von oben herab"-Ader a la "ich versau Dir die letzte Woche" find ich schon fast unmenschlich udn überhaupt nicht cool.....:bruddel:

Aber ich denke er erreicht was er will: Aufmerksamkeit...Meiner Meinung nach überschreitet er jedoch die Grenzen....aber ich denke schon, dass das sein wahres Geischt ist.....und Knubbel der Arme fällt da auch noch drauf rein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausserhalb BB die beiden zueinander gefunden hätten ( als Freunde )....

Janine kann froh sein, dass sie gestern ausziehen DURFTE....
Hoffentlich bleibt Katrin standfest gegenüber Eddy...und was ich noch mehr hoffe, dass Kalle sich endlich mal durchsetzt!

Was ich auch schlimm finde ist, dass Eddy genauso extrem fies mit Basti gelästert hat...noch unverschämter als Janine......und keiner erinnert sich mehr dran...Ollis Auftreten und vor allem Wandel mit der BB-Zeit hat mich auch extrem geschockt...

Und Basti ist meiner Meinung nach auch nur ein Mitläufer....

Ich könnte noch Stunden so weiter machen...:achtung:

KALLE SOLL GEWINNEN!!!!

Alles in allem macht es BB aber auch wenig interessanter, oder??? :rolleyes:
Nur Friede, Freude, Eierkuchen wäre uach langweilig!!!

BB 8 kann meinetwegen kommen....ich schau gerne einmal die Woche!!
Wenn man schonmal Mäuschen spielen kann......;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: An alle Big Brother Gucker....

also rocky 4 liebe ich heiß und innig....das ist der beste..... 5 und sechs hab ich nicht gesehen :winke:

GLG JEnny
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: An alle Big Brother Gucker....

Hallo Sandra,

ich hab die erste Staffel geguckt, bei der zweiten noch ein bisschen und diese aus Zufall dann wieder von Anfang an. Eigentlich fand ich die ganz gut.

Aber seien wir ehrlich, das Unfaire hat nicht erst gestern begonnen. Die ganze Aktion "Knubbel sucht Frau" hat Knubbel doch schon unverhältnismäßig viele Fans eingebracht. Obwohl er eigentlich nur ne Couchpotato ist, der sein Leben null im Griff hat.

Tja, und dass Kathrin wieder rein durfte war ja auch schon alles andere als fair. Obwohl ich sagen muss, dass es ohne sie echt langweilig war;-).

Aber das von gestern ist doch zuviel Eingreifen von BIG BROTHER. Sonjas Position wird total gestärkt ebenso wie Knubbels. Schließlich haben die wieder Basti und Eddy an ihrer Seite. Das geht voll gegen Kathrin und Leon! Und das find ich total fies. Obwohl ich sehr gespannt bin, ob Michael nun wieder den Wendehals spielt und wieder so tut als sei Eddy sein bester Freund oder ob er diesmal mehr Charakterstärke beweist und sich auf Kathrins und Leons Seite schlägt.

Ich bin mal gespannt auf Montag. Aber die nächste Staffel werde ich mit Sicherheit nicht mehr angucken!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: An alle Big Brother Gucker....

also rocky 4 liebe ich heiß und innig....das ist der beste..... 5 und sechs hab ich nicht gesehen :winke:

GLG JEnny

Echt? hast du? na ich wollt ja auch nur damit sagen das irgendwann einer wie der andere ist.

@Nike: Ich finde auch Micha sollte mal endlich auf den Tisch hauen, aber ich denke er hat Angst das es zu Handgreiflichkeiten kommen könnte wenn er sich da reinsteigert und dann so wütend ist.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: An alle Big Brother Gucker....

Hi,

ich gebe Dir vollkommen recht. Genau das haben wir gestern auch gesagt. Vor allem verstehe ich nicht, was Eddy will? Er hat sich doch mit Katrin vor seinem Auszug richtig gut verstanden. Und das ist auf einmal vorbei?

Naja, einen Montag gucken wir noch und dann erstmal nicht mehr, okay? ;-)

Liebe Grüße

HI

Du Eddy hat sich vor dem auszug nicht mehr gut mit Katrin verstanden .weil sie mal wieder ihre meinung zu Eddy gendert hat,weil Janine und Leon viel dazu beigetragen haben....

Mir hat es gefallen..Janine wahr ja wirklich sprachlos...so ist das wenn man ertappt wird !!!!
Ich fand es nicht gut was sie gemacht hat nach dem Asuzug von Eddy und auch schon davor...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: An alle Big Brother Gucker....

HI

Du Eddy hat sich vor dem auszug nicht mehr gut mit Katrin verstanden .weil sie mal wieder ihre meinung zu Eddy gendert hat,weil Janine und Leon viel dazu beigetragen haben....

Mir hat es gefallen..Janine wahr ja wirklich sprachlos...so ist das wenn man ertappt wird !!!!
Ich fand es nicht gut was sie gemacht hat nach dem Asuzug von Eddy und auch schon davor...


Weil es ihr gut in den Kram gepasst hat das Eddy mal wieder so frei von der Leber weg seine Meinung gesagt hat und sie damit zu den anderen laufen konnte, damals im Garten. Und sie sich dran hochziehen konnte. Aber wenn sie draussen ist wird sie vielleicht sehen das Eddy mit manchem gar nicht so Unrecht hatte. und zu janine schweig ich lieber, was sie nach eddy´s auszug mit Leon abgezogen hat war ja wohl auch unter aller Kanone.
Ja ihr Gesicht gestern sprach Bände :entsetzt:


Liebe Grüße
Reni :wink:
 

Italia

süße Fee
AW: An alle Big Brother Gucker....

Weil es ihr gut in den Kram gepasst hat das Eddy mal wieder so frei von der Leber weg seine Meinung gesagt hat und sie damit zu den anderen laufen konnte, damals im Garten. Und sie sich dran hochziehen konnte. Aber wenn sie draussen ist wird sie vielleicht sehen das Eddy mit manchem gar nicht so Unrecht hatte. und zu janine schweig ich lieber, was sie nach eddy´s auszug mit Leon abgezogen hat war ja wohl auch unter aller Kanone.
Ja ihr Gesicht gestern sprach Bände :entsetzt:


Liebe Grüße
Reni :wink:

:jaja:

Janine hat ja sogar über Leon gelästert ,oder etwa nicht :???: naja..

Ich bin eher dafür erlich seine Meinung zu sagen..
 
Oben