An alle Big Brother Gucker....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 25. Juni 2007.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Wie findet ihr dass, was da gerade abgeht?

    Ich schaue sowieso nur noch Montags, aber wenn das so weitergeht werde ich wirklich dieses Sch*** nicht mehr einschalten. Auch nicht zur nächsten Staffel!!

    Das ist doch Psychoterror vom Feinsten :-( .

    Da lässt man irgendwelche Altbewohner, die schon im Haus nur für gemeine, verletzende Sprüche bekannt waren zurück. Mediengeil und ohne Rücksicht auf Verluste werden da Menschen als "Vollpsychopaten" betitelt, mit einem anzüglichen Grinsen wird noch dazugesagt das ganz Deutschland so denkt :-( .
    Da ist für mich Schluss mit Lustig!!!!

    Nach dem sie sich die Bestätigung von draussen gesichert haben und wissen das Fiesheit immer gut ankommt.... schiessen sie nun volles Rohr auf die aktuellen Bewohner. Klar, vieleicht kann man dadurch noch ein wenig bekannter werden....

    Ich weiss das Keiner sowas schauen würde wenn es diese Typen nicht gäbe und das jeder der einzieht sich bewusst sein muss das es kein Mittagschläfchen wird ABER das ist doch unterste Schublade, oder????

    Ich finde das soooo was von niveaulos ( ich weiss, ich weiss, jetzt werden manche denken die ganze Sendung ist ohne Niveau aber ich fand es trotzdem interessant zu sehen wie versch. zusammengewürfelte, fremde Personen so miteinander auskommen wenn sie Tag und Nacht aufeinander sitzen :) ).


    So, hab mich kurz aufgeregt, ich weiss das lohnt sich nicht und schau mal ob nicht ein Film auf einem anderen Sender läuft :) ........
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: An alle Big Brother Gucker....

    du bist mir eine....ich hab nur die erste staffel geschaut weils neu war....und jetz hab ich hingeschaltet......

    GLG JEnny
     
  3. AW: An alle Big Brother Gucker....

    Hallo !
    Ich hab BB eh schon kaum mehr an, nur wenn sonst nichts kommt..... Ich finde es wirklich überwiegend Niveaulos....
    Heute hab ich durch Zufall wieder eingeschaltet, und das bestätigt mich, es so schnell nicht wieder zu sehen.
    Ich finde das was da abgeht absolut heftig, aber ich denke genau das ist der Sinn, um auf die Einschaltquote zu kommen.....
     
  4. AW: An alle Big Brother Gucker....

    Noch nie gesehen .... hmm und jetzt erst recht nicht mehr.

    Danke dafuer.
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: An alle Big Brother Gucker....

    Da wird immer betont

    "Das ist doch ein Spiel"


    für mich geht es aber so langsam zu weit!!!

    Das ist doch kein Spiel mehr......
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: An alle Big Brother Gucker....

    Hallo und guten Morgen,

    ich war ja mal bekennender BB-Gucker aus Leidenschaft, die ersten 3 Staffeln. Ab dann wurde es immer öder.
    gestern hab ich mich echt gefrragt, wa wohl passiert, wenn sie die zwei wieder reinlassen. Bisher fand ich was E. so abgelassen hat auch nicht immer tragbar, aber er war mir irgendwie sympatisch und wenn ich mir das gelästere von einer J. und einem L. angesehen habe, die sich nie trauen offen ihre Meinung zu sagen , wurde mir schlecht.Das ewige Genörgel und Gemeckere hab ich mir irgendwann nicht mehr angetan.
    Das E. so richtig einen vom Leder zieht wenn sie ihn wieder reinlasen war doch sowas von klar, zumal er alles erzählen darf. Das er sich rächen wird.....logisch! Er ist ein Mann mit Stolz...........aber gestern abend war ich sehr enttäuscht, ich hätte ihm dann doch etwas mehr Niveau zugetraut.
    Gut das es in einer Woche vorbei ist, Schade das die 8. schon geplant.....ich werd sie mit Sicherheit nicht mehr schauen, auch nicht mehr auf der HP nachlesen so wie jetzt ab und an.
    Wie heisst es so schön? Man soll aufhören wenns am Schönsten ist......und die Zeiten sind doch spätestens seit Mark und Franzi vorbei.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: An alle Big Brother Gucker....

    Hi,

    ich gebe Dir vollkommen recht. Genau das haben wir gestern auch gesagt. Vor allem verstehe ich nicht, was Eddy will? Er hat sich doch mit Katrin vor seinem Auszug richtig gut verstanden. Und das ist auf einmal vorbei?

    Naja, einen Montag gucken wir noch und dann erstmal nicht mehr, okay? ;-)

    Liebe Grüße
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: An alle Big Brother Gucker....

    Ach ich weiß nicht, das ist wie bei Rocky 4,5 und 6, die wollte doch auch niemand mehr sehen, oder wenn sie zum 1276456. mal Der Prinz von Bel Air zeigen. irgendwann ist der Lack ab.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...