An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Welche Software verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Tja Brini musst Du wohl nen neuen Rechner beantragen :) Ich hoffe nur, dass ihr das Problem dann nicht auch bei der neuen Software habt, sonst bekomme ich einen Vogel.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Das Kleingeld fehlt leider :(
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Und ich wundere mich schon seit Tagen. Die Tatatur scheint zu haken. Ich kann hier auch über meinen Bürocomputer auch keine Smilys mehr einsetzen. Habe schon meine Mann gesagt, dass die Tastatur spinnt. Aber jetzt, wo Du es sagst, fällt mir auf, dass ich dieses Problem nur hier im SF-Forum habe.

Und zwar seitdem ich einen neuen Rechner bekommen habe. Habe Windows 7 und Gdata Virenschutz.

Zu Hause per ipad du imac funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Ich vermelde: seit dem Flash Update vor ein paar Tagen funzt es bei mir. Könnte aber auch daran liegen, das ich vielleicht einfach Glück und keine Flash-Werbung mehr hatte die Tage :) .
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Es hat was mit der Enter-Taste zu tun. Mach ich einen Zeilenabstand, geht das holpern los. Ist das noch jemandem aufgefallen? Solange ich kein Enter drücke, scheint es zu klappen :???:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Bei uns geht es wieder seid dem wir das Laptop ein mal komplett platt
gemacht haben
 
Oben