An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Welche Software verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Einige haben Probleme beim Antworten oder Themen verfassen. Die Tastatur reagiert verzögert oder das Forum baut die Seiten nicht auf. Bitte helft mir mal mit der Umfrage. Nur die, bei denen das Phänomen auftritt :mischa:

Nicht gemeint ist wenn ihr beim aufrufen nur eine Menge Fehlertext bekommt. Das ist noch einmal eine andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Ich bekomm manchmal Fehlermeldungen wenn ich einen Fred aufmachen möchte. Muss dann im Browser zurück und das Thema nochmal wählen. Dann funzt es.

Hab vergessen anzugeben das ich Firefox nutze
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Ich hab das ab und an mit dem Firefox, das er ne Seite nicht aufbaut. Wenn mich nicht alles täuscht eher bei dem, der unter Unix läuft als bei dem unter Windoofs. Deswegen hab ich nur ein Häkchen beim Fuchs gesetzt.

Da kommt halt ne Fehlermeldung und wenn ich reload mache, funzt es ...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Das weisst Du ja jetzt schon, aber ich hab das zweite Häckchen vergessen :oops:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Ok hab es noch um einen Satz ergänzt. Dieser Fehlertext der durch neu laden / aufrufen verschwindet ist nicht gemeint.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Hab vergessen, Windows 7 anzuklicken...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Win 7, Problem tritt sowohl im Firefox, als auch im IE auf. Meiner Meinung nach hauptsächlich, wenn Flash im Spiel ist.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

boah wat nervt das... Hier tritt das übrigens bei PNs sehr stark auf.

Bei diesem Posting jetzt aktuell aber viel weniger.

Seltsam..
 
Oben