Gedichte & Gedanken An Alle aus aktuellem Anlass

S

Stefan70

Würde ich vielleicht machen, zumindest, bis die Rechtslage eindeutig geklärt ist.

Einen Vorteil hat es: Ihr dürft selber dichten :mrgreen:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Tja das wäre sicher im Moment noch eine einträgliche Geschäftsidee :-D In unserem Fall hat das aber Hand und Fuß und das Recht ist nun mal auf Seite des Verlages. Ich kann das auch bedingt nachvollziehen, wie gesagt nur schade das heutzutage ohne Anwalt nichts mehr geht. Telefon, Mail oder Brief hätten es auch getan, schneller und billiger. Was solls, wir haben aus der Situation gelernt.

Zu den Zitaten in den Signaturen, die lass bitte noch stehen solange es keine kompletten Gedichte sind. Und die hätten in einer Signatur eh nichts verloren ;)

Alles Liebe
Mischa
 
S

Stefan70

Jau, das ist hochinteressant! Hätte meinen Namen garnicht ändern brauchen...

Aber ich habs trotzdem gerne gemacht :jaja:

Danke für den Link!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich lach mich schlapp, vor allem der letzte Abschnitt in dem der Gegenanwalt auf Grund des hohen Streitwerts sein Honorar von über 2000 Euro vom Gegenanwalt fordert. Ich glaube ich habe den falschen Beruf.

Tränenausdenaugenwischende Grüße
Mischa
 
Oben