Gedichte & Gedanken An Alle aus aktuellem Anlass

Daggi

Columbinchen
@ Kim

Wer nur einen Text für eine Glückwunschkarte sucht, kauft sich eh kein Buch.

Zu den Liedtexten:
Bei www.lyrix.at findet man die meisten noch, so weit reicht der deutsche Arm des Gesetzes (noch) nicht.

:winke:
alouetta
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Da ich gestern noch beim Bücher stöbern war und jede Menge Bücher des Groh-Verlags gesehen habe, weiss ich, was die zum Urheberrecht auf der letzten Seite schreiben.

Vor allem das Einstellen von Texten oder Versenden per eMail wird da besonders scharf beobachtet.

Ich versteh es schon auch - denn die Autoren bekommen nicht wirklich viel.

Diese Büchlein kosten knapp 5 Euro und ich finde sie nach wie vor schön zum verschenken.

Und ich hab gestern auch eins von dem Verlag gekauft. Weil es mir gefallen hat - ganz einfach!

Wollt Ihr jetzt nichts mehr bei diesem Verlag kaufen? Wie wollt Ihr das machen? Die haben ja einen wahnsinnigen Haufen an Büchern, die hier bestimmt von allgemeinem Interesse sind.

Lieben Gruß
Sandy
 

Rebecca

Pfiffikus
alouetta hat gesagt.:
@ Kim

Wer nur einen Text für eine Glückwunschkarte sucht, kauft sich eh kein Buch.

Zu den Liedtexten:
Bei www.lyrix.at findet man die meisten noch, so weit reicht der deutsche Arm des Gesetzes (noch) nicht.

:winke:
alouetta
Ich bin wegen Liedtexten immer zu www.lyrics-world gegangen, aber die stellen auch keine mehr online.
Wenn ich nun einen Text suche, gebe ich bei Google den Interpreten und den Titel ein und es finden sich jede Menge englisch-sprachiger Seiten, die ihre Liedtexte preisgeben.

LG
Rebecca
 

Mullemaus

Chatluder
Und zu den Liedtexten noch eine Info: Wer ein bestimmtes sucht, sollte mal auf die HPs des Künstlers gehen.

LG,
Mullemaus
 
M

Mama-Huhn

Diese juristische Korinthenkackerei ist ja kaum zu glauben!
Hab sicherheitshalber mein Avatar geändert, wer weiß, wie viele Patente auf das hüpfende Schaf angemeldet sind...
Wenigstens mein Name gehört mir.
Winke zu J LO: aufpassen!
 

Rebecca

Pfiffikus
edith hat gesagt.:
Diese juristische Korinthenkackerei ist ja kaum zu glauben!
Hab sicherheitshalber mein Avatar geändert, wer weiß, wie viele Patente auf das hüpfende Schaf angemeldet sind...
Mit sowas muss ich mich auch immer rumschlagen, wenn ich meine Basteileien mit Paint Shop Pro erstelle. Disney ist da nämlich knallhart und verbietet jegliche Verarbeitung von deren Figuren.

LG
Rebecca
 
Oben