Amway Zahncreme!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hi ihr!

Benutzt jemand diese Zahncreme?

Meine Kollegin hat mich drauf gebracht, sie nimmt sie schon seit Jahren und sagt, die wäre klasse, weil man dann keine Beläge mehr hat. Und Zahnstein wäre auch Schnee von gestern.

Tja, nun hab ich die gestern bekommen, satte 6 € und Zerquetschte! für 150 ml.
Die Vertreterin meinte, wenn man die einmal genommen hat, würde man nie wieder eine ander wollen. naja...dachte ich mir, das sagen die doch alle;-).

Als ich die gestern nun nahm, mußte ich aber feststellen, dass sie vielleicht recht haben könnte!

Ich habe nun die ganze Zeit , wenn ich mit der Zunge über die Zähne streife , ein superglattes Gefühl! Sonst fühlte man immer, als wäre noch belag drauf!

ich werd die Sache mal beobachten !

Nun wollte ich von euch wissen, ob die jemand nimmt?

LG bianca
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo!

Wie kommt man denn an so eine Vertreterin? :verdutz:
Meine Mama schwärmt immer von dem Backofenreiniger von Amway!
Ich wusste gar nicht dass die auch Zahncremes haben...... :nix:
Vielleicht sollte ich die auch mal ausprobieren!?
 
M

Mama-Huhn

Calendula hat gesagt.:
Hallo!

Wie kommt man denn an so eine Vertreterin? :verdutz:
Meine Mama schwärmt immer von dem Backofenreiniger von Amway!
Ich wusste gar nicht dass die auch Zahncremes haben...... :nix:
Vielleicht sollte ich die auch mal ausprobieren!?

Frag einfach mich! Die Zahncreme ist wirklich gut, nicht billig zwar, aber sehr ergiebig.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

ich kenne bisher auch nur den Backofenreiniger und der ist :prima:

Von der Zahncreme habe auch schon gehört. Die soll auch sehr gut sein.

LG
Corinna
 
Oben