Haustiere Amsel

mone

Kamikazemuddern
Was mach ich denn nun :(

Seit ca. einer Stunde sitzt eine Amsel genau vor unserer Terassentüre und bewegt sich keinen mm...
Sie atmet ganz ruhig - sonst keine Regung :ochne:
Verletzt sieht sie nicht aus...

Ich mag sowas nicht :heul:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Amsel

sie bewegt sich nichtmals, wenn neo gegen die scheibe hämmert :heul:

danke für den link - ich hab das gefühl, ich werde sie dann im laufe des tages einpacken können :-(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Amsel

(ausserdem hab ich angst, das die nächstbeste katze sie sich schnappt - davon gibt es nämlich einige hier... aber ich wüsste auch nicht, wohin mit dem tier - reinholen mag ich sie auf keinen fall :ochne: )
 

flonikki

Habibi
AW: Amsel

Nee, reinholen geht nicht, Du weißt ja nicht, ob sie etwas hat. Und einen Wäschekorb drüber? Obwohl... wenn sie sich dann fängt, ist auch doof, dann kann sie ja nicht weg.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Amsel

eben - wenn die wirklich ne krankheit hat... ne...

was drüber stellen hab ich auch schon überlegt, aber da hätte ich auch angst, das sie panik kriegt, versucht zu fliegen, sich weh tut, was auch immer...
 
Oben