"Ampelgemüse" (Familie)

Italia

süße Fee
AW: "Ampelgemüse" (Familie)

Ne ich habe noch gewartet :)

Gut werd ich so machen und dann berichten :)

Mache ich am Dienstag
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: "Ampelgemüse" (Familie)

Ich hab es ja schon desöfteren in anderen Threads empfohlen und kann mich nur wiederholen:

Das Ampelgemüse ist einfach superlecker :prima:


Danke Andrea für dieses leckere Rezept.

:bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: "Ampelgemüse" (Familie)

*Hochschubs*


Idch glaub das gibts heute bei uns (mit Frikadellen, weil ich blöderweise das Hack schon aufgetaut hab) Meint ihr für nen knapp anderthalbjährigen ist das mit dem Curry noch zuviel Würze, oder kann man ihm das anbieten? Klingt lecker.


LG Jullia
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: "Ampelgemüse" (Familie)

Ich weiß nicht, ob das zu würzig ist für nen 1,5 Jährigen. Aber lass doch das Curry einfach weg (zumindest bei seiner Portion)

Ich wünsche dann nen guten Appetit! Wir finden es immer noch total lecker und meine Kinder lieben es auch :prima:

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: "Ampelgemüse" (Familie)

Hi Carolin!


Klar könnt ich das machen nur wollt ich mal lernen abzuschätzen wieviel Würzen jetzt schon ok ist, weil Ute grad neulich irgendwo schrieb ab nem Jahr darf man durchaus ein wenig würzen und 2 könnten sie ruhig schon normal gewürzt essen (kein superscharfes Thaicurry oder sowas das ist klar). Mir persönlich kommt die Menge jetzt nicht soo viel vor.

LG Julia
 
Oben