Amoxicillin für Kinder verdünnen/mischen?

Leonie

Familienmitglied
AW: Amoxicillin für Kinder verdünnen/mischen?

Martina, den Trick mit dem Verdünnen kannst Du mit dem Cefuhexal versuchen, vorausgesetzt, die ganze Dosis landet im Kind ...
Das mit dem Aussschlag ist ja blöd, hoffentlich ist es nicht zu schlimm! Manchmal kommt es wirklich dicke. Toi toi toi und
gute Besserung Leonie
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Amoxicillin für Kinder verdünnen/mischen?

Bei der ersten Einnahme wurde das Cefuhexal heftigst abgelehnt. Aber auch nur da, somit vermute ich sie hat es für das erste Mittel gehalten :jaja:

Sie liebt es nicht gerade, aber sie nimmt es wenn ich aufdringlich genug bin freiwillig, und ich kann es ihr allein geben :D Das erste haben wir nicht einmal zu zweit zufriedenstellend reinbekommen, ein an sich fittes Kind kann ganz schön kräftig sein.

Mit Tee verbessern habe ich mal probiert, das ergab aber gefärbtes Wasser mit Flocken, das sah erst recht ungenießbar aus.

Mann bin ich froh dass es jetzt so geht.

Noch mal lieben Dank für eure Tipps.
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Amoxicillin für Kinder verdünnen/mischen?

Prima!
Das klingt super, dann wünsche ih Euch noch gute Besserung und alles Liebe! Leonie
 
Oben