Amoxicillin: Brauche dringend eure Hilfe

Mullemaus

Chatluder
AW: Amoxicillin: Brauche dringend eure Hilfe

Natascha,

mach Dich nicht verrückt deswegen. Ich hab mich wochenlang eben wegen solcher Warnungen im Beipackzettel vor dem AB gedrückt, bis es echt nicht mehr ging.

Die Firmen müssen solche Warnungen halt reinschreiben, eben weil es vorkommen KANN, aber nicht zwangsläufig vorkommen MUSS.

LG,
Mullemaus
 
N

Natalia

AW: Amoxicillin: Brauche dringend eure Hilfe

Ja, das haben mir die Ärzte auch gesagt. Das ich das nehmen muß, ist klar, der FA meinte, sonst muß ich ins Krankenhaus. Ich war mir nur nicht sicher, ob es nicht besser wäre, dann erstmal nicht zu stillen und danach, wenn es noch gegangen wäre, weiter zu stillen. Denn eigentlich ist ja Maxim alt genug. Nur würde es ihm überhaupt nicht gefallen. Also vertraue ich jetzt den Ärzten und nehme brav mein Medikament.

Lieb von Dir, daß Du mich so aufmunterst!

LG Natascha
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Amoxicillin: Brauche dringend eure Hilfe

Natascha,
tu Dir den Streß mit dem Abstillen nicht jetzt an, die Möglichkeit, daß sich eine Pilzinfektion entwickelt, ist sehr gering - vermutlich wird nichts passieren. Das Antibiotikum ist ja zum Glück recht stillfreundlich.
Ich musste selbst recht abrupt wegen eines anderen AB abstillen, das war kein großer Spaß. Maya war auch schon etwas größer und recht enttäuscht, das tut einem, wenn man selbst krank ist, noch mehr weh. Erhol Dich lieber!
Liebe Grüße Leonie
 
N

Natalia

AW: Amoxicillin: Brauche dringend eure Hilfe

Danke, Leonie, dazu habe ich mich jetzt auch entschieden und hoffe, daß nichts passiert. Mir selbst geht es mit dem AB schon viel besser.

Liebe Grüße,
Natascha
 
Oben