@ Amouna: Wie geht es Safiyya & Sarah??

L

Lillian

Hallo,

wolltest du sie nciht gestern besuchen?

Ich hoffe, beide haben den KS heil überstanden und es geht ihnen gut :prima:

War Sarah denn wirklich so schwer??
 
A

Amouna

Hallo ihr Lieben,

ja, ich habe sie gestern besucht und es geht beiden sehr gut! :) Safiyya ist schon wieder flott auf den Beinen und die kleine Sarah ist einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :prima::prima::prima: Ich denke mal, die beiden gehen diese Woche nach Hause.

Alles Liebe
Iman.
 

Simone

Lesemaus
Na das hört sich ja schon gut an!!

Schön dass es Safiyya schon wieder gut geht, ich hoffe sie ist nicht mehr allzu enttäuscht, dass sie einen Kaiserschnitt bekommen hat.

Und dass Sarah süß ist, kann ich mir vorstellen!! Babys sind einfach zum fressen niedlich :bravo:

Liebe Grüße,
Simone
 
L

Lillian

Da bin ich aber erleichtert :)

Und ich drück die Daumen, dass sie bald nach Hause können :prima:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Schön zu lesen, dass es den beiden gut geht.
Dann können sie ja bald eine wunderbare Babykuschelzeit zu Hause haben.
 
Oben