Amokspiel - Sebastian Fitzek

Alley

Miss Ellie
Dieses Buch kann ich euch nur empfehlen. Sehr spannend geschrieben.
Wie sein Buch "Die Therapie" konnte ich es nicht aus der Hand legen.
Die Handlung wurde immer wieder aus dem Schema gerissen und verschärfte so die Spannung!
Ich weiß nicht wieviele "Oh's" ich losgelassen habe. ;)

Ich freue mich jetzt schon auf sein nächstes Buch!

[isbn]3426637189[/isbn]
 

Alley

Miss Ellie
AW: Amokspiel - Sebastian Fitzek

@Karin
Nachdem mein Mann es gelesen hat, bekommt es schon Ignatia über Buchticket! ;)

:winke:
Sabine
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Amokspiel - Sebastian Fitzek

Da kann ich mich nur anschließen :jaja:. Ich fands auch genial. Viel besser als "Die Therapie" (das fand irgendwie nicht so flüssig zu lesen und irgendwie etwas "abgedreht". Aber trotzdem gut!) Aber "Amokspiel" hat mir echt supergut gefallen. Gut zu lesen und richtig spannend. Konnte es auch kaum aus der Hand legen. Ich kanns also nur empfehlen.

LG, Kathy
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Amokspiel - Sebastian Fitzek

Ok... ahem @Sandra/Ignatia: und was machst du danach damit?? *hüstel*

inderSchlangewiederhintenanstell

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Amokspiel - Sebastian Fitzek

ich versuche dann daran zu denken, das du es haben magst :jaja:

Sandra
 
Oben