Amoklauf in BaWü / Winnenden

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Es erschreckt mich, das sie die Kinder solange in der Schule lassen.Laut Presse/Medien wurden beide Gebäude evakuiert.
Hoffentlich werden die Kids wirklich, wie die Nachrichten sagen,psychologisch betreut.Das muss doch Schrecklich für die Kinder sein, sich noch weiterhin in diesem Gebäude aufhalten zu müssen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin Reporter der Augsburger Allgemeinen. Ihre Einträge haben mich sehr berührt. Würden Sie mir Ihre Eindrücke persönlich schildern? Um zu zeigen, dass unsere Zeitung seriös ist und Ihre Schilderungen vertraulich behandelt werden, hier meine Telefonnummer: 0821/777-2091.

Das is doch jetzt nen Witz,oder?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin Reporter der Augsburger Allgemeinen. Ihre Einträge haben mich sehr berührt. Würden Sie mir Ihre Eindrücke persönlich schildern? Um zu zeigen, dass unsere Zeitung seriös ist und Ihre Schilderungen vertraulich behandelt werden, hier meine Telefonnummer: 0821/777-2091.

:ochne::ochne::ochne::ochne::ochne:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Sorry, ich hab gerade alles gelöscht, was ich geschrieben habe. Es gibt wohl Leute, die schrecken vor gar nichts zurück.

Liebe Grüße
Rita
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Gerade haben sie im Radio gesagt, dass der Täter wohl offenbar von der Polizei erschossen wurde, was aber noch nicht offiziell bestätigt wurde....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Wir haben ja noch ein anderes Posting.... Rita, ich würde mich freuen, wenn Du da noch schreibst, wenn es etwas Neues gibt....


 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Rita, ich hab eben das was ich von dir Zitiert hatte,auch gelöscht
 
Oben