Amoklauf in BaWü / Winnenden

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Oh man :(

Mein Arbeitskollege bekam gerade Anruf, dass Amoklauf an Schule in BW wo seine Cousins hingehen. Hoffentlich geht es ihnen gut.

Ich bin echt fassungslos!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

....mein Sohn ist jetzt zu Hause.
In unserem Schulzentrum fällt heute Nachmittag auch die Betreuung aus und die Kinder sollen lieber zu Hause bleiben....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Gerade haben sie im Radio gesagt, dass der Täter noch immer flüchtig ist. Die Eltern besitzen wohl ein Waffengeschäft, das auch schon gestürmt wurde....


Das ist so schrecklich. Da frag ich mich wieder, ob es nicht doch besser ist, seinem Kind ein Handy mit in die Schule zu schicken.... Wenn ich denke, die Eltern die da jetzt im ungewissen zuhause sitzen :ochne:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Wie? Die sitzen in der Schule?Ich denk die wurden alle evakuiert???
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Ja, ich denke schon, aber bis die Kinder in dem Chaos zuhause sind.... oder wie die Kinder in der Schule nebenan bei Rita.... ich würde tausend Tode sterben....
 
R

Reporter

AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin Reporter der Augsburger Allgemeinen. Ihre Einträge haben mich sehr berührt. Würden Sie mir Ihre Eindrücke persönlich schildern? Um zu zeigen, dass unsere Zeitung seriös ist und Ihre Schilderungen vertraulich behandelt werden, hier meine Telefonnummer: 0821/777-2091.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Omg, das ist so schrecklich.

Mich erinnert das so an den Amoklauf von Erfurt.

Unfassbar, mir fehlen die Worte.
 
Oben