Amokalarm...

Jaspis

Golden Girl
AW: Amokalarm...

Auweia. Ich hoffe, ihr habt euch alle bald von dem Schock erholt :troest:

Positiv sehen kann man ja wenigstens, dass Lehrer/Schüler richtig reagiert haben.

Wenn ich mir vorstelle wie das in Kiesels Schule wäre wo die Stellungnahme nach dem letzten Amoklauf hiess: wir können unser Schulgebäude nicht sichern weil zu viele Eingänge etc. Wir vertrauen darauf, dass wir unsere Schüler wahrnehmen und solche Vorfälle schon im Vorfeld verhindern könnten (Wohlgemerkt, es sind weit über 1000 Schüler dort). Und die Schüler keinerlei Instruktionen bekommen hatten wie sie sich im Fall verhalten sollten. Gibt mir nicht gerade viel Vertrauen diesbezüglich :piebts:

J.

Ps. wieso steht der Thread im Ratgeber? :???:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Amokalarm...

Ich kann mir nicht vorstellen dass ich in so einem Moment die Beherrschung gehabt hätte NICHT durchzudrehen...

Ich hoffe ihr erholt euch schnell von diesem Riesenschreck - gut dass es nur ein Fehlalarm war!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Kathi

Dino
AW: Amokalarm...

Horror!

Ich habe ja auch immer Angst um meinen Mann, der an einer Berufsschule arbeitet. Bei Tim an der Grundschule ist die Wahrscheinlichkeit ehrer gering, dass da einer durchdreht.
 
Oben