amok spiel

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
habe ich im urlaub beim walken gehört. ich glaube ich habe nur jeden tag 60 minuten am strand geschafft, weil das buch so spannend und fesselnd war :-D

[ISBN]3426637189[/ISBN]

ich glaube ich werde es auch nochmal als buch lesen. :jaja:

:winke:

obwohl mich [ISBN]3426633094[/ISBN]nicht fesseln konnte.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: amok spiel

Gut zu wissen Birgit.

Amokspiel habe ich hier nämlich noch rumliegen, kann mich aber nicht aufraffen, eben weil ich die Therapie im Nachhinein nur mittelmäßig fand :???:
 

Alley

Miss Ellie
AW: amok spiel

Das ist ein wirklich tolles Buch! :)

Ich habe hier schon darüber geschrieben.

Auch mein Mann, der normalerweise langsam liest hatte es in 2 Tagen duch, weil er es nicht mehr aus der Hand legen konnte. ;)

:winke:
Sabine
 
Oben