Aminas

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Aminas

Wo bestellst du es und was kostet es?

Wurde dir schon mal übel? Das steht da, wenn man nicht genügend Flüssigkeit dazu trinkt.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Aminas

Wo bestellst du es und was kostet es?

Wurde dir schon mal übel? Das steht da, wenn man nicht genügend Flüssigkeit dazu trinkt.

Ne, übel war mir davon nie. Mir schmeckt die Apfel-Nuss Variante auch echt gut, von daher. Ich trinke 1 gestr. Eßlöffel mit Milch und danach 2 Gläser warmes Wasser.

Hatte ich erwähnt, dass sich die Einnahme auch gut auf das Verdauungssystem auswirkt, für den Fall man hat da Probleme :rolleyes:

hier bestelle ich es:

http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Suche_nach_Aminas.html?gclid=CPCpxfuA050CFcgSzAod4yBUEw
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Aminas

Aber Hallo Sonja :jaja: Ich persönlich fühle mich bei tgl. Einnahme irgendwie heller....

Habe vor einiger Zeit mal ausgesetzt und konnte eine deutliche Stimmungsveränderung feststellen.
Kann natürlich auch sein, dass ich damals insgesamt nicht so doll drauf war-keine Ahnung mehr.

Hallo,

nimmst du es denn dauerhaft?

Mitlesende Grüße, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Aminas

Hey,

ich habe jetzt verschiedenes quergelesen :heilisch:.

Auf der Aminas-Seite setzt man neben der Einnahme auch die entsprechende Ernährungsweise voraus (keine Transfette, kein Einfachzucker :achtung:, keine "Eiweißmast", kein Nikotin, kein Alkohol). Ich glaube, man lebt ziemlich gesund, wenn man es schaffen sollte allein schon genau "diese" Ernährung einzuhalten :cool:.

Auf der Seite eines Dr.Dahlke wird der positive Aspekt des Serontonins hervorgehoben, indem er darauf verweist, wieviele Millionen Amerikaner Prozac und ähnliches schlucken?!?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich will nichts schlecht reden/schreiben. Ich bin wirklich sehr interessiert, bin aber auch skeptisch. Für mich liest sich manches schon ...tja ...suchtgefährdend (nein bin nicht hysterisch :wink:).

Nach der "Frühjahrskur" habe ich damals solch einen Schub erlebt. War gut drauf, regelrecht energiegeladen und bekam von meinem Umfeld auch gespiegelt, dass meine "gute Laune" positiv auffiel. Geschafft habe ich das leider nie wieder. Und da ging es "nur" um Ernährungsumstellung.

Schade, dass es anscheinend noch keine Testberichte von "neutraler Stelle" gibt.

Interessierte Grüße, Andrea
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Aminas

Auf der Aminas-Seite setzt man neben der Einnahme auch die entsprechende Ernährungsweise voraus (keine Transfette, kein Einfachzucker :achtung:, keine "Eiweißmast", kein Nikotin, kein Alkohol). Ich glaube, man lebt ziemlich gesund, wenn man es schaffen sollte allein schon genau "diese" Ernährung einzuhalten :cool:.

...ich persönlich ernähre mich ganz bestimmt nicht so wie Aminas das vorschlägt.

Ich habe vor einiger Zeit meine Ernährung so umgestellt, dass es mir körperlich und auch im Geiste besser geht.
Dies aber aus eigener Überzeugung und nicht aus einem auferlegten Zwang heraus.
Dinkelvollkorn, Rohrohrzucker, Obst & Gemüse aus kontolliertem Anbau, Fleisch für die Familie vom Fleischer meines Vertrauens.....ect.
sind für mich zur Selbstverständlichkeit geworden.

Ich trinke auch mal ein Glas Wein oder Sekt und wenn ich an einem geselligen Abend Lust habe eine zu rauchen, dann tue ich das ebenfalls.

Dennoch trinke ich Aminas und es wirkt trotz, dass ich mich nicht 100 % an die vorgeschlagene Ernährungsweise halte positiv aus.


Ach ja Andrea, zu Deiner Frage, ob ich es dauerhaft nehme.
Ich nehme immer mal wieder eine Dose, die reicht etwa 1-2 Monate. Kommt immer darauf an, wie voll ich den Löffel mache ;-) Also so 3 Dosen im Jahr sind es etwa.

Süchtig wird man auf keinen Fall, sonst hätte ich in den Aminaspausen Entzugserscheinungen bekommen :hahaha:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Aminas

Hallo Mausel,

vielen Dank für deine Zeilen.

Ich werde es einfach mal probieren, gerade jetzt, wo es auf den Winter zugeht

Kann mich nur noch nicht so recht für die Geschmackssorte entscheiden :heilisch:. Apfel-Nuss entfällt wegen Allergie, und ob ich zwei Monate lang jeden Morgen Beerenobst mag, naja. Aber das ist ja das geringste Problem :cool:.

@ Sonja - Einen Dank an dich, denn an mir wäre es vorbeigegangen.

:winke: Andrea
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Aminas

Andrea, das ist ein kleines Glas voll. Ich trinke es meist in einem Schwub....das geht schon. :jaja:

Die Mama meiner Freundin schwört auf auf Bio Banane....nur so als evtl. Alternative. Sie mixt sich allerdings inzwischen Ihr Aminas selbst aus Kostengründen.

:winke: Andrea, ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen

Lieben Gruß, Heike
 
Oben