Aminas

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aminas

:winke:

Ich find auch dass sich das richtig gut anhört - und bin seit gestern am Überlegen wo ich mir das hole um es mal zu testen. :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Aminas

Und was ist die genaue Zusammensetzung dieser Dinger? Habs nicht gefunden (allerdings auch nicht soooooo ausführlich gesucht). Fehlt das wirklich, find ichs persönlich undseriös und würds nicht kaufen.

Liebe Grüsse
J.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Aminas

Also ich kannte das ja auch nicht und soweit ich das verstehe (im Überfliegen) läuft das ja unter Lebensmittel oder zumindest Nahrungsergänzungsmittel.
Ich denke auch, dass man das nicht über Apotheken beziehen kann....

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Aminas

Aber Hallo Sonja :jaja: Ich persönlich fühle mich bei tgl. Einnahme irgendwie heller....

Habe vor einiger Zeit mal ausgesetzt und konnte eine deutliche Stimmungsveränderung feststellen.
Kann natürlich auch sein, dass ich damals insgesamt nicht so doll drauf war-keine Ahnung mehr.


Nichtsdestotrotz- mir hat es in einer schwierigen Zeit unterstützend sehr geholfen und ich werde es auch weiterhin nehmen, schaden kann es nicht, ganz im Gegenteil.

Ach ja, der Hunger bzw. der Bläh nach Kohlehydraten läßt deutlich nach.

Sonja....falls Du noch detailliertere Fragen hast, jederzeit!
 
Oben