amerikanische größen?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: amerikanische größen?

Nessie hat gesagt.:
Mit dem Alter stimmt nicht immer..Sean trägt meist 3T und ist nicht mal ganz 2...


Nessiie, genau das meinte ich damit, daß die US größen meist für sehr zierliche Kinder gedacht sind, meiner Tochter haben sie immer dem Alter entsprechend gepasst, meist hat sie sogar noch kleinere Größen gebraucht weil sie mit ihren 12 1/2 Jahren wirklich nur ne kleine Bohnenstange ist.

Mein Sohn dagegen braucht immer ein paar Größen größer da er mit 122cm knapp 22kg auf die Waage bringt und zu dem noch nen großen Kopf hat, so daß es meist schon am Kopfloch scheitert :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: amerikanische größen?

Suum6 hat gesagt.:
@yuppi

mein mann ist in phoenix....:) ...er ist dort zum lehrgang von seiner firma aus....

lg susi

Oh Phoenix ist auch schön, dort haben meine Schwiegis vorher gewohnt.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: amerikanische größen?

Tucson ist wirklich schön, da habe ich auch mal für anderthalb Jahre gelebt :).

Es kommt, wie überall, natürlich auch auf die Marke an. Die Größen fallen bei verschiedenen Firmen unterschiedlich aus. Levin trägt bei dt. Klamotten im Moment meist die 104, und hier meist die 4T oder 4. Groß ausfallende 3T Sachen hat er aber auch noch mit im Schrank, vorwiegend von meiner Lieblingsfirma - deren Sachen fallen groß aus.

104 entspricht tatsächlich der 4T oder 4. Bei der 164 weiß ich nicht, für so große Kinder habe ich noch nicht eingekauft. Da die Größen durchschnittliche Alters-Größen-Angaben sind, kann sich Dein Mann am Alter Eurer großen Tochter orientieren. Die Größe 4T oder 4, z.B. paßt großen 3-4 jährigen oder kleinen 4-5 jährigen. Wenn Sabrina nicht besonders klein oder besonders groß ist braucht sie vermutlich eine 11 oder 12, je nachdem wie die Klamotte ausfällt.

Lulu
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: amerikanische größen?

na mal schaun, wo männel überall rumkommt....;-) .....gestern wollten sie in ein kakteenland....wo auch immer das ist....:farben: ..ich lass mich überraschen, von den fotos und berichten, wenn er nach hause kommt.....und vielleicht fliegen wir ja mal zusammen rüber....:)

also mit den größen das muss ich ihm noch mal am telefon erörtern....ich glaub durch meine smsen sieht er nun gar nicht mehr durch....:verdutz:

vielen dank
lg susi
 
Oben