amerikanische größen?

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,

mein mann ist für ein paar wochen in arizona und wollte nun für die kinder t-shirts kaufen....kommt aber mit den größen nicht so klar....:bahnhof:

kann mir jemand büdde helfen, was die größen 104 und 164 in amerikanischen größen bedeuten?:help:

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: amerikanische größen?

:bravo: danke schön.....


vielleicht kennt ja jemand noch die andere größe....;-) ...

lg susi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: amerikanische größen?

Ich versuch dir mal zu helfen, da ich 5 jahre in USA gewohnt habe und mein Ex wieder dort wohnt.

Also eigentlich gehen die amerikanischen größen nach Alter sprich Gr. 4 oder T4 ist für 4 jährige gedacht. Gr. 13 für 13 jährige so sind die größen zumindest bei Kids.
Dazu sind dort die Klamotten allerdings immer recht schmal gehalten, mein Sohn is z.b. nicht gerade dünn, ist 5 1/2 hat aber schon gr. 6 teilweise 7 einige jacken passen sogar schon gr. 8
Meine Tochter hat momentan 146/152 in Ami größen gr. 12 sie ist auch 12 und sehr zierlich daher fallen ihr die 152 hosen fast noch vom poppes. Das problem hatten wir aber schon immer.

Also pauschal kann man das nich sagen, da es immer darauf ankommt wie das Kind gebaut ist. Zu den normalen größen 4 5 6 oder so gibts dann noch für die pummeligeren Kinder 6X also für ein gutgebautes 6jähriges .

Daher würd ich dir raten, messe die tshirts zuhause, damit dein mann nachmessen kann. vorallem länge und breite :)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: amerikanische größen?

supi....danke für die tipps....:prima:


mein mann meinte schon, das die shirts ziemlich kurz, aber dafür sehr breit aussehen...:farben: ...dann werde ich mal das bandmaß holen....:)

lg susi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: amerikanische größen?

bitte bitte :)

wo in AZ ist dein Mann denn? Meine hmm Ex-Schwiegis (sagt man so? wir sagen immer noch Mom&Dad) wohnen auch in AZ in Tucson, da werden wir diesen Sommer auch wieder sein.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: amerikanische größen?

Mit dem Alter stimmt nicht immer..Sean trägt meist 3T und ist nicht mal ganz 2...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: amerikanische größen?

dank eurer tipps hat männel nun ne sms mit viiiiiiiiiiieln maßen bekommen....;-) .....aber wir haben uns schon geeinigt, das es wohl bei shirts u.ä. bleiben wird....


@yuppi

mein mann ist in phoenix....:) ...er ist dort zum lehrgang von seiner firma aus....

lg susi
 
Oben