Amerikanische Aspirin

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carolin, 11. April 2007.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Ein Freund von uns hat uns ne ganze Flasche Aspirin aus Amerika mitgebracht.

    Ich weiß von den deutschen Aspirin, dass man die nicht während der Menstruation nehmen sollte.

    Nun steht auf der Ami-Packung folgendes drauf: Uses - menstrual pain

    Ich hab so Kopfweh und würd gern eine nehmen, hab aber keinen Bock, dann gleich anschliessend "auszulaufen" :nix:

    Was meint ihr, soll ichs riskieren?

    :winke:

    Caro
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Amerikanische Aspirin

    hast du keine dolormin oder so zu haus?die sind nicht so extrem blutverdünnend!
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Amerikanische Aspirin

    also ich hab mit amerikanischen Aspirin kein Problem, dass ich dann auslaufe.

    allerdings sind die amerikanischen nicht annähernd so stark wie die deutschen. Ich muss immer 3 nehmen um eine ähnliche wirkung wie mit den deutschen zu erziehlen.
     
  4. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Amerikanische Aspirin

    Also wenn da Acetylsäure der Wirkstoff ist,was ich ja annehme,sonst wären es keine Aspirin,ist die Wirkung immer Blutverdünnern.MAn nimmt ja auch hier die 100 stärke nur um zu verdünnern..

    WAs steht den da für eine Stärke drauf???
    Wenn sie auch 500 sind,dann müssten sie doch gelich stark sein wie hier..

    Also man kann sie nehmen,während der Periode.ICh rate aber immer ab,weil wie gesagt,die Tage stärker werden können.Ist bei mir so.
    Aber reagiert ja anders.

    Aber wenn du die Möglichkeit hast,würde aich auch auf Ibuprofen umstiegen.Ist auch magenschondender.


    LG Patti
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Amerikanische Aspirin

    Danke für eure Antworten.

    Ich hab eben nichts anderes zu Hause. Ich nehm so selten Kopfschmerztabletten...

    Also da steht drauf Aspirin 325 mg, aber ich find keine Inhaltsstoffe.
     
  6. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Amerikanische Aspirin

    Ahh,ich lese gerade,dass in Amerika alle Schmerzmittel Aspirin genannt werden,weil sie von der Fa.Bayer nicht geschütz wurde der Name.
    Schaue doch mal,was für ein Wirkstoff drauf steht.

    Und die Aspirin gibt es in 1000 Stück,mit Acetylsäure allerdings nur mit der Stärke 325 mg.Deswegen sind sie nicht so stark, wie hier.

    LG patti
     
  7. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Amerikanische Aspirin

    da haben wir uns überschnitten.

    Dann hast du die mit acetysäure.Aber denke daran,dass Acetysäure schon ab 100 mg blutverdünnent wirkt..

    Aber du kannst es ja probieren.Vllt blutest du ja nicht stärker.Ist nicht bei jeden so.

    LG Patti
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Amerikanische Aspirin

    Also vorne drauf steht 500 coated Tablets, 325 mg (5 GR) each

    und hinten steht:

    Active ingredient: Aspirin 325 mg

    dann die Uses und die Warnings

    und dann kann man das Zettelchen aufklappen und innen steht dann noch wie mans nimmt, wers nicht nehmen darf und das hier:

    inactive ingridients:
    hypromellose, starch, titanium dioxide


    Ach so und das hier zum Thema Bayer: This product is not manufactured or distributed by Bayer inc. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. aspirin amerika mg

    ,
  2. aspirin flasche

    ,
  3. amerikanische aspirin

Die Seite wird geladen...