Amerikaner (geht sehr schnell)

Pluto

Schokoladine
AW: Amerikaner (geht sehr schnell)

zum xten mal nun gemacht. köööstlich!

Danke Bruni für dieses tolle Rezept.

:bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Amerikaner (geht sehr schnell)

Hallo Bruni!!!

Du, ich hab jetzt mal ne Frage, ich esse sehr gerne Amerikaner und habe auch schon mal welche gebacken aber die haben dann nicht wie Amerikaner geschmeckt. Denn ich finde immer nur Rezepte die ähnlich wie Deins sind und Amerikaner haben doch diesen typischen Geschmack, wenn ich jetzt nicht voll daneben liege, so nach Ammoniak. Aber bei den meisten Rezepten, und so auch bei Deinem, fehlt irgendwie diese Zutat die diesen Geschmak ausmacht!

Warum? :?

Liebe Grüße von

Eve

ich glaube wenn du hirschhornsalz nimmst, dann schmeckt es so typisch.
 
Oben