Amerika

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von mone, 4. Juni 2013.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    War schonmal jemand von euch in Amerika und ist dort mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen ??
    Falls ja...
    Bin für alle Infos (wo Wohnmobil mieten, welche Strecke bietet sich an, auf was muss man achten, etc.) dankbar...
    Hab zum Beispiel gelesen, das man an dem Tag, an dem man ankommt, das Mobil noch nicht anmieten darf und das es Orte gibt, die man mit Wohnmobil nicht durchfahren darf...

    Geplant sind 3-4 Wochen... :winke:

    lg Simone
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amerika

    Du Sau! :D (lieb gemeint, bin so neidisch und kann sonst nix beitragen^^)
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Amerika

    du bist ja süss :hahaha:

    (falls es dich tröstet... die ersten 28 jahre meines lebens war ich gar nicht in urlaub... es sei denn, es war ne klassenfahrt... :umfall: )
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amerika

    Ich GÖNNS euch ja auch! :bussi: Das wird sicher toll :herz:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Amerika

    Wann wollt ihr dorthin? Meine Schwägerin war schon zweimal dort und hat Rundreisen gemacht
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Amerika

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wir überlegen gerade auch für nächstes Jahr!
    Die Schwester unserer besten Freunde wohnt in Wyoming und hat uns eingeladen bei ihr zu wohnen.
    Und Hennings Cousin wohnt in San Francisco, da wäre ja ein Abstecher möglich, auch wenns 2 Tage dauert! ;-)
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Amerika

    danke :bussi:

    auch mit wohnmobil ? dann befrag sie doch bitte mal genauer...
    wenn es nach toby geht, fahren wir noch dieses jahr in den sommerferien, aber ich mag das eigentlich nicht so spontan durchziehen und würde dann auch lieber für nächstes jahr planen :winke:

    tobys onkel wohnt in florida - da kämen wir sicher auch unter... aber wie gesagt, wir würden lieber ein bisschen mehr sehen - am liebsten natürlich ALLES :hahaha:
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Amerika

    Meine eltern sind seit ein paar jahren immer wieder in den USA unterwegs (mehrere Wochen)
    Sie hatten auch überlegt ein Wohnmobil zu mieten allerdings ist das unglaublich teuer und die Teile fressen wahnsinnig Benzin
    Mein Vater hat es mal durchgerechnet und es ist billiger ein Auto zu mieten und im Motel zu wohnen als mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...