Amelie isst zuviel?

S

SaVaAm

Hallo!

Also laut diverser Bekannte isst meine Kleine zuviel.
Sie kam als Frühchen in der 34+1SSW zur Welt (Gestose, vorzeitiger Blasensprung und Diabetes). Sie wog 2785g und war 48,5cm gross. Sie hatte keine Probleme mit der Atmung oder so und war nur 12 Tage in der Kinderklinik aufgrund der Gelbsucht. Stillen konnte ich nie weil sie nicht richtig saugte und ich mich erst auf andere Blutdrucktabletten umstellen musste mit denen man stillen durfte. Somit konnte ich sie erst nach über einer Woche anlegen und da klappte nix mehr :(
Jetzt ist sie 10 Monate alt und normal entwickelt. Sie trinkt in der Früh 190ml Hipp3, am Vormittag dann noch eine halbe Semmel mit Butter oder so, Mittags isst sie bei uns mit, Nachmittags meistens irgendein Obst und dazu meistens auch noch bischen Brot mit Wurst, Butter oder ähnlichen, abends wieder eine normale Mahlzeit mit uns, also Brot mit Aufstrich oder so und dann noch zum Schlafen gehen 190ml Hipp3.
Zwischendurch kann es sein das sie noch irgendwas essbares von der Grossen abbekommt (meistens Obst).
Ist das wirklich zuviel?
Jeder meinte das Abendfläschchen müsste nicht mehr sein.
Brei und jegliche andere Gläschchennahrung verweigert sie.

Liebe Grüße,
Sandy :)
 
S

SaVaAm

Hallo!

Sie wiegt jetzt angezogen 9,5kg und ist ca. 77cm gross.
Also ich denke das es normal ist :)

Liebe Grüße,
Sandy :)
 

nutella

Familienmitglied
Also,

ich finde nicht , dass Dein Kind zuviel ißt.. bin allerdings kein Profi). Nur mal zum Vergleich : Unser Kleiner 6 Monate alt wiegt 9,4 kg und ist ca. 71 cm gross :bravo:

LG Andrea
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Sandy,
in Anbetracht dessen, dass sie keinen Milchbrei ist, ist die Abendflasche richtig und vernünftig

Ich habe an deinem Speiseplan nix zu meckern :-D mach weiter so :jaja:

Grüßle Ute
 
Oben