amelie & frederik

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,


meine süßen ......... alles alles liebe zum 3 geburstag :happybirthday::happybirthday::happybirthday:

ich wünsch euch tolle geschenke ......und einen ganz tollen tag.

ein dicken kuß an euch mäuse :bussi::bussi:


liebe insa und dir wünsch ich natürlich nich allzu viel streß ♥
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: amelie & frederik

danke meine liebe,

die zwerge waren so aufgeregt heute morgen,jetzt liegen sie glücklich und ko im bett.
du wurdest auch ein wenig vermisst heute von den beiden süßen.habe den beiden versprochen das wir uns bald mal wieder treffen.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: amelie & frederik

Happy Birthday Ihr Beiden,:torte:

die Zeit vergeht soo schnell, nun seit ihr auch schon 3

und kommt bestimmt bald in den Kindergarten!! :bravo: :blume:

Alles Liebe für Euch


:laola::laola:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: amelie & frederik

danke meine liebe,

die zwerge waren so aufgeregt heute morgen,jetzt liegen sie glücklich und ko im bett.
du wurdest auch ein wenig vermisst heute von den beiden süßen.habe den beiden versprochen das wir uns bald mal wieder treffen.


huhu,

mensch das tut mir so leid das ich heute nicht konnte :( aber wir halten das fest für die nächsten tage ........ und holen das alles nach ;)

ich hoffe ihr hattet einen tollen tag :winke:
 
Oben