Ameisenlaufen in Händen,

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Corie, 15. Januar 2004.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    ... und auch mal in Beinen!

    Das habe ich seit gestern! Es ist so ein gefühl, wie wenn mir die Hände oder Beine eingeschlafen sind! Kann das von der Grippe kommen? Hattet Ihr sowas auch schonmal? 8O

    Danke für eure Erfahrungen!

    LG, Corinne!
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Corinne,

    ja, ich hatte das früher oft, wenn mir mal wieder ein Wirbel rausgesprungen war. Da half nur eins: zum Arzt und wieder einrenken lassen!

    Gute Besserung!
    Sabine
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    eine arbeitskollegin von mir hatte das auch. bei ihr wurde irgendwas an den händen operiert. aber was das jetzt genau war weiß ich leider nicht. irgendwas mit den sehnen glaub ich. :???:

    lg, :)
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Danke euch für eure Antworten!

    Ich beobachte dies mal, kann ja auch sein weil ich noch krank bin.....
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das war sicher ein Karpal-Tunnel-Syndrom. Den hatte ich in der SS.
    Aber den hat man nur in den Händen!

    LG
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Mir wurde auch schon gesagt, dass das ein HWS- Syndrom sei!

    Hmmm, aber ich kann jetzt nicht schon wieder zum Arzt rennen! Ich werde es bei der nächsten Physiotherapie mal meinem Therapeuten sagen!


    Alles Liebe und Danke euch! :rose:
     
  7. Ich habe das erst jetzt gelesen: Hattest Du nicht einen Unfall mit Schleudertrauma? Davon kann das nämlich auch gekommen, ich hatte nach meinem Unfall (mit Schleudertrauma) auch große Probleme mit den Händen und das kam nur von der HWS, ist aber nach intensiver Physiotherapie wieder weg.

    Ursula :V:
     
  8. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Liebe Ursula!

    Ja, das hatte ich! :jaja: Ja ich denke mir auch, dass es von der HWS kommt! Aber man macht sich halt trotzdem so seine Gedanken! :-?

    Seit ich wieder arbeite ist es wieder schlimmer und es zieht auch wieder so extrem in die Beine, dass ich teilweise wirklich fast nicht mehr stehen kann, oder wenn ich zu Hause aus dem Bett will auch damit mehr Mühe habe! Und das in meinem Alter! :( :)

    Danke für deinen lieben Ratschlag!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...