Ambulante Wassergeburt

D

Désirée

*hach* wunderschön :jaja: so eine wassergeburt ist eben schon mein dh. UNSER traum, möchte es dieses mal wieder probieren obwohl ich bei joel echt den graus hatte :o als ich in der wanne war :jaja: AAAAABER ich bin hald ein Dickkopf und wer weiss... vieleicht wird ja der wunsch war :wink:


Ganz liebe Grüsse Désirée
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hatte ja gar keine Wassergeburt geplant. Eigentlich hab ich gar nichts geplant, was wahrscheinlich auch das beste ist. Ich wußte nur, das ich keine PDa will, die hatte ich bei Yamila, aber das hat auch alles länger gedauert.

Jaron war so schnell, das ich gar nicht mehr aus der Wanne raus wollte(und eigentlich auch nicht mehr wollte).
und die Hebamme war so super und hat alles in die Hand genommen, die Ärztin blieb total im Hintergrund.

Jederzeit wieder, es war wunderschön.

LG Carina
 
D

Désirée

*hach* Carina du machst mir richitg mut :jaja: wie gesagt ich war ja bei joel in der Wanne, doch die empfand ich als so GROSS und irgendwie fühlte ich mich auch ziemlich alleine (obwohl mein freund bei mir war) es war ganz komisch... gut ich war auch sehr überfordert im moment hatte ziemliche panik (nichts geschlaffen nichts gegessen) denke das machte auch viel aus, jetzt beim zweiten baby hab ich ja ne "eigene" hebamme und ich denke mal die wird mich schon etwas runterholen :wink: und mich unterstützen ist sooooooooo ne liebe.... ABER eben da es bei joel ja solche Komplikationen gab (nabelschnur drei mal um den kopf, nicht geatmet...) bin ich mir nun etwas unsicher den bei einer wassergeburt sollte schon "alles" stimmen sonst muss man ja im eifer des gefechts wieder raus :o ! Meine hebamme beruigt mich sehr in dem sinne, von joels geburt.... bin ich auch sehr froh.... ABER eben wen man so im bette liegt und net schlafen kann weil man von allen seiten getreten wird fällts einem schwer NET daran zu denken :-D

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben