Ambulante Polypen-OP

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Biene, 28. Mai 2008.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    So, wir jetzt auch. Benjamin muß nun so schnell wie möglich die Polypen rausbekommen, zur Zeit nimmt er noch Penicllin wegen einer Mandelentzündung und direkt danach soll die OP stattfinden. Nun schwirren mir natürlich 100 Fragen gleichzeitig durch den Kopf: Wie läuft das ganze ab? Wielange dauert die eigentliche OP, was ist mit der Zeit danach?
    Ausgerechnet einen Tag nach der OP heiratet seine Erzieherin und da wäre er so gerne dabei gewesen (also die Kinder treffen sich für 30 Min. vor dem Standesamt). Bin irgendwie total durch den Wind, weil ich immer noch gehofft habe, das wir drum herum kommen....
    Kann mir jemand etwas über das ganze berichten??

    LG
    Sabine
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Ambulante Polypen-OP

    Niemand??? Schade....
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ambulante Polypen-OP

    Biene - ich tus ungerne, aber: die Suchfunktion ist ganz praktisch. In der letzten Zeit waren viele Polypen- und Röhrchen Ops - dass hier niemand mehr antworten mag, weils mans schon x-mal erzählt hat ;-)

    :bussi:
     
  4. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Ambulante Polypen-OP

    Hatte ich ja schon, aber irgendwie fehlte mir doch das, nachdem ich gesucht habe. Wurde aber jetzt im WWW fündig.... Trotzdem danke
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ambulante Polypen-OP

    Wenn du noch fragen hast, dann pn mich doch an. Mein Sohn hatte vor nem Monat die op.
     
  6. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Ambulante Polypen-OP


    :bussi: Das ist lieb danke, mach ich später auf alle Fälle :jaja:
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ambulante Polypen-OP

    Yannick hatte im März die OP und war den nächsten tag für 1 Stunde im KiGa weil da ein Termin war den er nicht verpassen wollte/sollte! Toben war natürlich gestrichen, aber war ja eh nicht. Wenn du noch Fragen hast, gerne per PN. LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...