Ambulante Polypen-OP

Biene

Miss Kuvertüre 2006
So, wir jetzt auch. Benjamin muß nun so schnell wie möglich die Polypen rausbekommen, zur Zeit nimmt er noch Penicllin wegen einer Mandelentzündung und direkt danach soll die OP stattfinden. Nun schwirren mir natürlich 100 Fragen gleichzeitig durch den Kopf: Wie läuft das ganze ab? Wielange dauert die eigentliche OP, was ist mit der Zeit danach?
Ausgerechnet einen Tag nach der OP heiratet seine Erzieherin und da wäre er so gerne dabei gewesen (also die Kinder treffen sich für 30 Min. vor dem Standesamt). Bin irgendwie total durch den Wind, weil ich immer noch gehofft habe, das wir drum herum kommen....
Kann mir jemand etwas über das ganze berichten??

LG
Sabine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ambulante Polypen-OP

Biene - ich tus ungerne, aber: die Suchfunktion ist ganz praktisch. In der letzten Zeit waren viele Polypen- und Röhrchen Ops - dass hier niemand mehr antworten mag, weils mans schon x-mal erzählt hat ;-)

:bussi:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ambulante Polypen-OP

Biene - ich tus ungerne, aber: die Suchfunktion ist ganz praktisch. In der letzten Zeit waren viele Polypen- und Röhrchen Ops - dass hier niemand mehr antworten mag, weils mans schon x-mal erzählt hat ;-)

:bussi:

Hatte ich ja schon, aber irgendwie fehlte mir doch das, nachdem ich gesucht habe. Wurde aber jetzt im WWW fündig.... Trotzdem danke
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ambulante Polypen-OP

Yannick hatte im März die OP und war den nächsten tag für 1 Stunde im KiGa weil da ein Termin war den er nicht verpassen wollte/sollte! Toben war natürlich gestrichen, aber war ja eh nicht. Wenn du noch Fragen hast, gerne per PN. LG
 
Oben