Ambulante Geburt und U Untersuchung!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ambulante Geburt und U Untersuchung!

Einmal hat die die Hebamme gemacht, glaube ich :???: und das andere Mal waren wir bei der KiÄ..
 
M

Maren1975

AW: Ambulante Geburt und U Untersuchung!

Hallo!

Mit Lilu bin ich zur U2 zum Doc gefahren.
Er wäre auch zu uns gekommen, aber ich war fit und mit dem Auto dauert der Weg nur 10 Minuten.

LG
Maren
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Ambulante Geburt und U Untersuchung!

ich hatte eine hausgeburt und unser kinderarzt ist zur u2 zu uns gekommen.

einfach mal fragen die meisten machen es.

liebe grüße jasmin
 
A

anniroc

AW: Ambulante Geburt und U Untersuchung!

Hallo,

ich hab gerade gesehen das Jasmins Kinderarzt in den ersten 14 Tagen Lebenstagen Hausbesuche macht. Leider hat der oft in den Ferien Urlaub .

Aber eigentlich wollte ich rür Ronja einen anderen KiA nehmen, weil ich bis zu Jasmins knapp 20 Min fahre und der neue hier am Ort zieht im Sommer in eine Praxis in Laufentfernung, das fänd ich irgendwie praktischer. Jasmin soll eigentlich auch wechseln, obwohl ich mit dem alten KiA sehr zufrieden bin.

Na ja ich werd mich mal bei dem am Ort erkundigen, wie die es handhaben, danke schon mal :winke: .

Corinna
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ambulante Geburt und U Untersuchung!

Âlso unser KiA kommt auch nach Hause :jaja:
Einfach anrufen und fragen :)

LG Meike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ambulante Geburt und U Untersuchung!

Unser KiA ist weiter weg und daher sind wir in die Praxis gefahren, waren aber gleich dran.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ambulante Geburt und U Untersuchung!

Bei Samuel musste ich in die Praxis, das war doof -ein Wartezimmer voll mit kranken Kindern und ich habe ewig gewartet (bin mittlerweile aber nicht mehr bei dem Arzt). Bei Josephine kam er nach Hause, das war schon schön.

LG
NIcole
 
Oben