Amazonas Carry Baby

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 10. September 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amazonas Carry Baby

    *abonnier*
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazonas Carry Baby

    google mal nach baby sling - sowas hatte ich immer als Alternative hier und fand es klasse!1 :jaja:
     
  4. AW: Amazonas Carry Baby

    Letztendlich nutzt es dir doch alles nichts, denn die Brust bleibt doch, wo sie ist :???: Oder was genau ist das Problem mit der Brust?

    Sling finde ich prima, nutze ich aber erst so richtig, seit wir in dieser "ich will hoch - nein, ich will wieder runter"-Phase sind :)
    Den Marsupi Plus mochte mein Mann gern. Lässt sich aber nur etwa 6 Monate verwenden.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazonas Carry Baby

    Na ich hab das Tuch zb. nicht so gebunden bekommen das die Brust auch "verpackt" ist...die hat an den Seiten so komisch "rausgeguckt"...und das doofe ist (wird natürlich wahrscheinlich genauso beim Carry Baby sein) Das das Kind doch dann sehr "gebeugt" ist...
    Weil es halb auf der Brust und halb eben nicht drauf liegt.

    lg
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Amazonas Carry Baby

    O-o-o-o.... wenn das das Teil ist , was ich hatte (und es sieht schwer danach aus...) dann lass die Fingers davon...
    ich wollte auch eine Alternative zum Babybjörn weil ich Tragetücher nicht mag...

    dieses Ding da ist auch Jerseystrick. hat dann leider den Nachteil - so fein sich das auch anfühlt - dass der Strick beim nachvornbeugen nachgibt und Dir das Kind fast aus der Schlinge rauspurzelt:bruddel:. man braucht also eigentlich immer ausser wenn man kerzengrade steht, eine hand am Kind und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache..
    ich habs am 3. Tag zurückgebracht und entsprechende Kritik abgegeben, seitdem führt unser Babymarkt es nicht mehr, ich scheine also nicht die einzige gewesen zu sein...

    meine Freundin hat aber neuerdings ein Trageteil, das find ich prima, da ist alles schon vorgenähnt, hängt man sich um und das Stoffband wird dann in zwei Ringen befestigt. Lässt sich ganz einfach händeln und sieht auch schön aus, hat man nicht den dicken ollen Knoten rumbaumeln... soll ich mal fragen wie das teil heißt... kostet übrigens auch nur 25 Euro...

    lg
     
  7. AW: Amazonas Carry Baby

    ... Sling ;)
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazonas Carry Baby

    Ich sag jetzt nicht was Google mir über Sling ausgespuckt hat :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...