Amazonas Carry Baby

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Amazonas Carry Baby

google mal nach baby sling - sowas hatte ich immer als Alternative hier und fand es klasse!1 :jaja:
 
L

Lillian

AW: Amazonas Carry Baby

Letztendlich nutzt es dir doch alles nichts, denn die Brust bleibt doch, wo sie ist :???: Oder was genau ist das Problem mit der Brust?

Sling finde ich prima, nutze ich aber erst so richtig, seit wir in dieser "ich will hoch - nein, ich will wieder runter"-Phase sind :)
Den Marsupi Plus mochte mein Mann gern. Lässt sich aber nur etwa 6 Monate verwenden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Amazonas Carry Baby

Na ich hab das Tuch zb. nicht so gebunden bekommen das die Brust auch "verpackt" ist...die hat an den Seiten so komisch "rausgeguckt"...und das doofe ist (wird natürlich wahrscheinlich genauso beim Carry Baby sein) Das das Kind doch dann sehr "gebeugt" ist...
Weil es halb auf der Brust und halb eben nicht drauf liegt.

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Amazonas Carry Baby

O-o-o-o.... wenn das das Teil ist , was ich hatte (und es sieht schwer danach aus...) dann lass die Fingers davon...
ich wollte auch eine Alternative zum Babybjörn weil ich Tragetücher nicht mag...

dieses Ding da ist auch Jerseystrick. hat dann leider den Nachteil - so fein sich das auch anfühlt - dass der Strick beim nachvornbeugen nachgibt und Dir das Kind fast aus der Schlinge rauspurzelt:bruddel:. man braucht also eigentlich immer ausser wenn man kerzengrade steht, eine hand am Kind und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache..
ich habs am 3. Tag zurückgebracht und entsprechende Kritik abgegeben, seitdem führt unser Babymarkt es nicht mehr, ich scheine also nicht die einzige gewesen zu sein...

meine Freundin hat aber neuerdings ein Trageteil, das find ich prima, da ist alles schon vorgenähnt, hängt man sich um und das Stoffband wird dann in zwei Ringen befestigt. Lässt sich ganz einfach händeln und sieht auch schön aus, hat man nicht den dicken ollen Knoten rumbaumeln... soll ich mal fragen wie das teil heißt... kostet übrigens auch nur 25 Euro...

lg
 
Oben