Amazon

ValerieGr

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Amazon

wir kaufen nichts mehr bei amazon was man auch woanders kriegt nach der geschichte mit den gastarbeitern. ab jetzt wird wieder der lokale buchhandel unterstützt!
 

Alvae

Pieps
AW: Amazon

Valerie, das war nicht die Frage und wird in einem anderen Thread diskutiert.

Ich hab mal den Mercator Atlas eingestellt. Keine Kosten bis auf die Verkaufsprovision. Ich war als PRIVATER Verkäufer angemeldet. Du kannst dann nur Sachen einstellen, die es exakt so schon bei Amazon gibt. Wenn Du etwas da einstellen möchtest das Amazon bisher noch nicht hergibt, dann musst Du Dich anmelden und das kostet dann glaube ich. Tatsächlich gekauft hatte ihn dann auch niemand meinen schönen Atlas ;). Was also danach passiert kann ich nicht sagen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Amazon

Und wir sind auf eure Einkäufe über Amazon angewiesen ..... das Forum kostet Geld. Und natürlich erwarten wir von Amazon auch dass die Arbeitnehmer ordentlich behandelt und bezahlt werden.

Ute
 
Oben