Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Brini

ohne Ende verliebt
HAT SICH ERLEDIGT.....




Hallo zusammen,

eben erhalte ich folgende E-Mail:

Guten Tag,

Wir konnten Ihre Kreditkarte leider nicht mit der Jahresgebühr für Ihre Prime Mitgliedschaft belasten.

Bitte beachten Sie die folgenden Schritte, um Ihre Zahlungsdaten zu aktualisieren:

1. Klicken Sie auf "Mein Konto" auf http://www.amazon.de/gp/css/homepage.html.

2. Wählen Sie unter "Einstellungen" den Link "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten"

3. Loggen Sie sich in Ihr Amazon-Konto ein, mit dem Sie sich bei Amazon Prime angemeldet haben.

4. Klicken Sie neben "Bevorzugte neue Zahlungsart" gleich unter Ihren Mitgliedsdaten auf die Schaltfläche "Ändern".

5. Aktualisieren Sie das Gültigkeitsdatum oder wählen Sie eine alternative bevorzugte Zahlungsart aus.

Derartige Probleme treten aus unterschiedlichen Gründen auf. Einige der Gründe stehen möglicherweise in keinem Zusammenhang mit der Gültigkeit der Kreditkarte. In vielen Fällen muss lediglich das Ablaufdatum aktualisiert werden. Weitere Informationen zur Ursache dieses Problems erhalten Sie von der Bank, die die Karte ausgestellt hat.

Wir hoffen, diese Informationen waren hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de

http://www.amazon.de

Da ich diese Mitgliedschaft nie beantragt habe, und in unserem Haus nichtmal eine Kreditkarte existiert.. warum bekomme ich diese Mail?! Diese Prime Sch**** habe ich sowieso nicht verstanden und bisher immer Standart-Versand gewählt, statt Amazon Prime.
Was, wenn ich jetzt versehentlich mal diese Prime Versand gewählt habe? Habe ich dann eine Art Abo abgeschlossen?

Im moment ignoriere ich diese Mail, weil ich ja nie sowas wollte. Geht Amazon unter die Bauernfänger? Da kein Anhang dabei ist, gehe ich sogar davon aus, dass die Mail eher seriös ist..

Hm, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Schick die Mail mal nach Amazon. Soweit ich weiß,muß nicht unbedingt ein Anhang dabei sein (das wissen die meisten ja inzwischen), sondern man kann auch über Links auf gefälschte Seiten gelangen,um dann "abgefisht" zu werden.

Und wenn ihr keine Kreditkarte habt, wie sollen die dann eine eventuelle Gebühr abbuchen?
Ich würde denen die Mail zukommen lassen und dann abwarten. :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Jo... ich schick die Mail dann mal dahin...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Ich kenne mich bei Amazon nicht aus,aber gibt man da nicht seine Bankdaten an? Falls ja, würde man diese Gebühr dann nicht vom Konto abziehen? Mh,also irgendwie komisch.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Alles klar... ich habs geschnallt... ich BIN seit 2009 Prime Mitglied ohne es zu wissen.... :umfall:
Und da mein Konto zur Zeit "stillgelegt" ist, da ich kein Einkommen mehr habe.. wollten die abbuchen und konnten nicht... noch mehr :ochne:

Ich habe die Mitgliedschaft beendet.. bin grad stinksauer dass ich das selbst NIE geschnallt habe... ´jo... und die Mail wird entsprechend ausfallen.. ich habe denen nämlich grad geschrieben, dass ich die Mitgliedschaft nicht wollte und auch wieder gelöscht werden möchte... dass ich seit drei Jahren dabei bin, wusste ich ja nicht... :piebts:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Hi Sabrina!


Mir kommt das auch komisch vor, meines Wissens bestehen die wie Janine sagt immer auf Bankeinzug und wenn du dieses Primedings nicht hast kann da irgendwas nicht stimmen. (funktioniert übrigens eh nicht, ich hab als Neukunde ein kostenloses Probeabo gehabt und die Sachen kamen nicht innerhalb von 24 Std an).

LG Julia
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Amazon Prime.. E-Mail, ja wie jetzt?!

Hat sich erledigt Julia...

ich WAR Mitglied und habe soeben gekündigt :heilisch:
 
Oben