Amazon Mail ohne Inhalt?!

Brini

ohne Ende verliebt
Erledigt...siehe weiter unten!


Hallo zusammen,

ich habe Wunschzettel bei Amazon angelegt, schon lange her. Auf einem davon steht oder stand Mario Kart DS... da wir es schon ne gute Weile haben, weiss ich jetzt gar nicht, ob ich es raus gelöscht habe oder nicht :???:

Auf jedenfall ist heute im Posteingang eine Mail von Amazon mit dem Betreff: Mario Kart DS
Inhalt der Mail ist diese Klammer: >

Es zeigt mir im Posteingang einen Anhang an. Allerdings wenn ich die Mail öffne, ist da kein Anhang zum anklicken. Ich hätte wenigstens schauen wollen, ob es eine exe, PDF oder Zip Datei ist...

Irgendwie sehr seltsam, ne?


Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Shun-kun

Rising Sun
AW: Amazon Mail ohne Inhalt?!

Amazon schickt doch eigentlich gar keine mails mit Anhang raus, im html-Format schon, aber mail nie. ich habe auch schon seit Ewigkeiten sachen aufm Wunschzettel stehen.....Ist halt nur ein Virtueller Wunschzettel.....Da passiert Einkaufstechnisch gar nix, wenn du es nicht ausdruecklich in den warenkorb tust. ich wuerde besagte mail entweder ignorieren/loeschen oder direkt im www zu Amazon gehen (ohne Link klicken!) und den Wunschzettel dort dirkt bearbeiten....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Amazon Mail ohne Inhalt?!

Du, da ist kein Link vorhanden, nichtmal der Anhang, der mir im Posteingang gezeigt wird. Ich habe es mal Amazon gemeldet. Mails die mit Amazon.de enden, seien normalerweise echt, steht da. Aber runterladen oder so würd ich sowieso nichts!

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Amazon Mail ohne Inhalt?!

Amazon hat schon geantwortet:


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie Unannehmlichkeit haben.Selbstverständlich helfe ich Ihnen in diesem Fall gerne weiter!

Die E-Mail, die Sie erhalten haben, stammt tatsächlich nicht von Amazon.de; wir sind aber bereits dabei, der Angelegenheit genauer nachzugehen.

Wir möchten Ihnen dringend davon abraten, auf E-Mails zu antworten, in denen Sie dazu aufgefordert werden, persönliche Informationen oder Zahlungsdaten mitzuteilen oder zu bestätigen, unbekannte Anhänge zu öffnen oder einem Link in der E-Mail zu folgen.

Falls Sie auf die verdächtige E-Mail geantwortet oder eine dort verlinkte Website besucht haben, dabei aber keinerlei persönliche Informationen (beispielsweise Ihr Login oder Ihr Passwort) weitergegeben haben, sollten Ihre Amazon Kontoinformationen nicht gefährdet sein. [.......]

Gut...weiss ich das auch... :rolleyes:
 
Oben