Amazon Mahnung

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Glace, 12. Dezember 2007.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Mal was anderes, aber ich denk hier passt es am ehesten.

    Ich hab für einen Bekannten was bei Amazon Bestellt.
    Im Normalfall laß ich die Abbuchen und gut.
    Aber da es nicht für mich war hab ich auf Rechnung Bestellt.

    Im Prinzip ist derjenige ja auch Vertrauenswürdig, sonst würd ich das nicht tun.
    Das ganze is ne weile her.
    Heut morgen hab ich ne letzte Mahnung im Briefkasten :verdutz:
    Im Brief lautet es, ich hätte Mahnungen per Mail bekommen :verdutz: :???:

    Ich hab jetzt echt nochmal alles durch geschaut, meine richtige Addy haben die, aber ich hab nicht eine Mahnung, erinnerung oder sowas im Mailfach :???:

    Ich find das etwas seltsam, ich hatt bei irgendwem hier schonmal sowas gelesen.
    Ich mein, ich weiß das mein Bekannter das Zahlen wird, er hat viel um die Ohren und es vergessen.
    Das is nicht das Problem.
    Kann ja jedem mal passieren das man es vergisst, passiert mir auch schonmal und ich zahl dann nach der ersten Erinnerung sofort.

    Aber ich find´s Komisch das Mails hier nicht ankommen, die ja ehr wichtig sind.
    Im Spam Ordner war auch nix.
    Hatte das schonmal wer ???



    LG Katja
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Amazon Mahnung

    Ich würd mal bei Amazon anrufen und nachfragen
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Amazon Mahnung

    Ich reich dir mal die Hand, heute erst, zwar nicht mit mails, aber per Post. Da bekomm ich eine "Letzte Mahnung" von Schlecker, ich habe 1 Woche zu spät überwiesen :umfall:
    Die schrieben das ich auf die vorangegangenen Mahnungen nicht reagiert hätte :piebts:? Da kam nie eine an :ochne: Und doch schon gar nicht schon nach einer Woche!
    Am Tel. eben konnte mir die nette Dame nur sagen daß ich wohl angeblich schon 2 Mahnungenbekommen habe, innerhalb einer woche???????..............aber als sie nachschaute war das Geld dort gebucht.

    :winke:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Amazon Mahnung

    Ich hatte bei Amazon auch mal ne Zahlung vergessen fand die Zahlungsaufforderung dann aber durch Zufall in meinem Spamordner.

    Hmmm also ich würde da auch mal anrufen...
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Amazon Mahnung

    Bei mir lag das Prob weniger an den Mahnungen als an der Nachbarin :) .

    Die hat nicht bezahlt und als sich ein Inkassounternehmen einschaltete habe ich selbst bezahlt :-( .

    Nie wieder leg ich was aus ( sag ich jetzt mal :) ).!!!
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Amazon Mahnung

    Also der Bekannte sagte er hat Freitag den Zahlschein abgegeben bei seiner Bank.
    Damit dürfte sich das überschnitten haben.
    Trotzdem werd ich mal nachhacken was da Los war.

    Also eine Mail die verloren geht is ja OK, aber es müßten ja schon 2 bis 3 gewesen sein.




    LG Katja
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Amazon Mahnung

    Verlass Dich da nicht drauf.
    Prüf das nach wenn möglich!
    Meine Nachbarin hat mir hoch und heilig versprochen es wäre bezahlt und daraufhin sind wir in Urlaub gefahren :-( .

    Böse Überraschung bei der Heimkehr!!


    Das mit den Mails ist natürlich ärgerlich aber da kann ich nix zu sagen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...