Amazon - Lebensmittel

yuppi

Gehört zum Inventar
habt ihrs auch schon gesehen? Amazon verkauft jetzt auch Lebensmittel & Getränke.


Wollt ich nur mal so mitteilen!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Amazon - Lebensmittel

Ich habe gestern Saft bestellt und bin seeeeeeeeeeeeehr gespannt, wie das mit der Lieferung klappt und sein wird...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Amazon - Lebensmittel

Oh ich hab schon wieder lauter leckere Meeresfrüchte gesehen:bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Amazon - Lebensmittel

Ich werds mal testen wenn wir wieder von England zurück sind. Ein Buch und ach Nudeln sind auch leer :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Amazon - Lebensmittel

:winke:

Hhmm, ich hab Kölln Schmelzflocken gefunden, die sind
offensichtlich in einer Art "Zauberwürfel" verpackt.:umfall:

Mag ja möglich sein, aber warum finde ich sie in der Kategorie "Spielzeug"? :hahaha:

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Amazon - Lebensmittel

:hahaha:

Bei meinVz bin ich in der Gruppe: Bei Amazon würde ich sogar Lebensmittel kaufen - oder ein Diplom...

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amazon - Lebensmittel

Ach nee :hahaha:

Da muss ich ja mal gucken. Aber ich gehe eigentlich lieber in den Supermarkt. Aber wenn man damit auch mal schneller an der portofreien Lieferung ist, dann wäre das ja was.
 
Oben