Amazon KINDLE

Ravelino

Familienmitglied
AW: Amazon KINDLE

Glaub mir, die Buchseiten sind so realistisch gemacht - die vermisst du nicht :hahaha:

Ich habe auch eine tolle Lederschutzhülle, mit der hab ich sogar das Gefühl, ein "echtes" Buch in der Hand zu haben.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Amazon KINDLE

Ich hab beides noch nicht, werde aber wohl demnaechst ein ipad bekommen :cool:.

Eine Freundin, die das alte ipad hat, hat gesagt, dass man nicht in der Sonne lesen kann. Sie hat aber gehoert, dass das mit dem neuen ipad ginge. Weiss das jemand? Weil, wenn nicht, dann lass ich das naemlich und kauf mir weiterhin Buecher.

Ich hab im Moment auf meinem Handy (Samsung Galaxy) das Kindle App drauf, bisher nur probegelesen, aber es ist auf jeden Fall viel besser als ich erwartet hab.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Amazon KINDLE

@Ravelino: Welchen Kindle hast du denn? Den zu 139€ oder zu 189€? Und was ist der Unterschied?
 

barbara

feuerpferd
AW: Amazon KINDLE

hallo,

ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber mein man hat so ein ding, und er ist total begeistert! er ist ein vielleser, er liest zwei bis drei bücher in der woche und seit einem halben jahr hauptsächlich auf diesem kindle.
ich war sehr skeptisch was das display betrifft, man hat aber wirklich ein "buch-gefühl" beim lesen. er hat auch in der sonne gelesen, das geht also.
auch die archivierung ist sehr übersichtlich, schon ein faszinierendes ding.

liebe grüße,
barbara
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Also ICH hab inzwischen Schwierigkeiten ein normales Buch in die Hand zu nehmen...:zahn:
Ich kann es nicht recht erklären aber ich lese jetzt wirklich noch viel mehr (im Durchschnitt 1 Buch alle 2-3 Tage).

Eine Freundin, die das alte ipad hat, hat gesagt, dass man nicht in der Sonne lesen kann. Sie hat aber gehoert, dass das mit dem neuen ipad ginge. Weiss das jemand? Weil, wenn nicht, dann lass ich das naemlich und kauf mir weiterhin Buecher.


Ich hab das iPad 2 und ICH hatte während der paar Sonnentage nie Probleme auf der Terasse zu lesen (ob mit oder ohne Sonnenbrille).
Allerdings habe ich keinen Vergleich zum 1-ser.:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Amazon KINDLE

Ja, ich habe das gelesen und schon gedacht dass man nun eigentlich zuschlagen muss...bei dem Preis!
 
Oben