Amazon hat die Wii wieder vorrätig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 19. Dezember 2006.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Für die die noch wollen :-D

    [ISBN]B0009PRCNE[/ISBN]

    @Mischa ich hoffe das mit dem Link funzt, bin über deinen angepinnten Banner gegangen und hab dann erst Link kopiert :heilisch:
     
    #1 yuppi, 19. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2006
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon hat die Wii wieder vorrätig

    Puhh was für ein Preis :umfall: Aber ok die PS3 ist ja noch teurer...ich glaub gar nicht das damals als das Super Nintendo Neu war so viel gekostet hätte...

    lg
     
  3. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Amazon hat die Wii wieder vorrätig

    Hi,

    aber dass es da Probleme mit zerstoerten Fernsehern gibt, ist euch bewusst?
    *meinjanur*

    Die Halteriemen seien wohl nicht auf die extreme Begeisterung der Spieler ausgelegt.

    Eine Rueckrufaktion gibt es zwar nicht, aber es ist wohl sehr knapp davor gewesen.

    Liebe Gruesse,
    Ingo
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Amazon hat die Wii wieder vorrätig


    Rückruf nicht, aber aus Kulanz werden sie ausgetauscht...sind wohl auch nicht alle Bänder davon betroffen, aber Nintendo Deutschland hat ein Formular online gestellt wo man Bänder tauschen kann. http://wii.nintendo.de/6328.html
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Amazon hat die Wii wieder vorrätig

    Oh seid ihr gemein :heul: Bis jetzt gings bei mir ja noch weil man ihn eh so gut wie nirgends bekam...

    Ich hab mir selbst auferlegt dass ich ihn erst kaufe/bekomme wenn die erste Preissenkung da war oder es ein tolles Bundle gibt - und ich hoffe das kommt so um meinen Geburtstag rum (Ende Mai) :heilisch:
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Amazon hat die Wii wieder vorrätig

    Ach ich habs grad auch gepostet aber Du warst ja um Stunden schneller. Da die offiziell bis Februar nicht nachgeliefert werden ist das vielleicht die letzte Gelegenheit.

    Macht übrigens irre Spaß (wenn man(n) mal über den Punkt gekommen ist, bei der Konfiguration nicht das Steuerkreuz zu benutzen sondern den Controller zu schwingen). Ich seh schon, dass wird das Aerobic für meine Jungs :-D
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Amazon hat die Wii wieder vorrätig


    Wiiiiiii(e) !!!??? Soll das etwa heißen du bist HEIMLICH schon am üben?? :entsetzt: :umfall:
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Amazon hat die Wii wieder vorrätig

    ähm, weiß jemand wie lang die Lieferung dauert???

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...