Amazon - Geld zurück

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 14. Oktober 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich habe eine neue Ware an Amazon wegen "nichtgefallen" zurück geschickt. Das war am 4.10. Jetzt hab ich nur mal Angerufen um zu Fragen ob es angekommen sei. Die Dame sagte sie sieht nicht mal das ich eine Rücksendung veranlasst habe :ochne: (Obwohl ich das alles übers Tel. gemacht hab die Tage davor.)

    Jedenfalls sah sie dann wohl doch das das Geld am 9.10 von Amazon an mich zurück überwiessen worden sei. Doch bis jetzt ist noch nichts da. :rolleyes: Ich mein, wenn ich heut dort was kaufe, und per Bankeinzug zahle, ist es doch auch sofort weg.

    Dauert das immer so lang? Bin ich am Ende doch einfach nur ungeduldig? :hahaha:

    lg
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon - Geld zurück

    :winke:

    Guten Morgen!

    Am 09. 10 kann es nicht gebucht worden sein, denn das war ja ein Samstag.

    Wenn wir mal davon ausgehen, dass es am 11. gebucht wurde, sind es
    3 Werktage, die es höchstens "dauern darf", sprich, heute müsste spätestens gebucht werden.

    LG
    Heike
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon - Geld zurück

    Ja ich weiß das es ein Samstag war. Aber die Amazondame sagte es mir so ;-) ...

    :umfall:

    Bin ich mal gespannt.

    lg
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Amazon - Geld zurück

    Notfalls kannst es doch auch selber rückbuchen lassen, nee? Vielleicht war die Dame einfach nur - unlustig an dem Tag. Denn eine Rücksendung hat sie ja auch nicht gesehen. Warum sollte dann das Geld zurückgeschickt werden?
     
  5. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Amazon - Geld zurück

    mit selber rückbuchen wäre ich vorsichtig. erstens so einfach geht das wiederum auch nicht und zweitens fallen da wahrscheinlich spesen an.
    lg
    riccarda
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon - Geld zurück

    Nene, selber mach ich da nichts... ich kann ja immer noch Telefonisch anfragen... :rolleyes:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...