Amazon - Geld zurück

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe eine neue Ware an Amazon wegen "nichtgefallen" zurück geschickt. Das war am 4.10. Jetzt hab ich nur mal Angerufen um zu Fragen ob es angekommen sei. Die Dame sagte sie sieht nicht mal das ich eine Rücksendung veranlasst habe :ochne: (Obwohl ich das alles übers Tel. gemacht hab die Tage davor.)

Jedenfalls sah sie dann wohl doch das das Geld am 9.10 von Amazon an mich zurück überwiessen worden sei. Doch bis jetzt ist noch nichts da. :rolleyes: Ich mein, wenn ich heut dort was kaufe, und per Bankeinzug zahle, ist es doch auch sofort weg.

Dauert das immer so lang? Bin ich am Ende doch einfach nur ungeduldig? :hahaha:

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Amazon - Geld zurück

:winke:

Guten Morgen!

Am 09. 10 kann es nicht gebucht worden sein, denn das war ja ein Samstag.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass es am 11. gebucht wurde, sind es
3 Werktage, die es höchstens "dauern darf", sprich, heute müsste spätestens gebucht werden.

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Amazon - Geld zurück

Ja ich weiß das es ein Samstag war. Aber die Amazondame sagte es mir so ;-) ...

:umfall:

Bin ich mal gespannt.

lg
 

Frau Mami

Siedler
AW: Amazon - Geld zurück

Notfalls kannst es doch auch selber rückbuchen lassen, nee? Vielleicht war die Dame einfach nur - unlustig an dem Tag. Denn eine Rücksendung hat sie ja auch nicht gesehen. Warum sollte dann das Geld zurückgeschickt werden?
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Amazon - Geld zurück

mit selber rückbuchen wäre ich vorsichtig. erstens so einfach geht das wiederum auch nicht und zweitens fallen da wahrscheinlich spesen an.
lg
riccarda
 

Alina

Selfie Queen
AW: Amazon - Geld zurück

Nene, selber mach ich da nichts... ich kann ja immer noch Telefonisch anfragen... :rolleyes:

lg
 
Oben