Amazon-Frage

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo :schnuller

ich habe bei Amazon was gesehen, was ich gerne kaufen möchte.

Amazon hat das aber nicht mehr im Sortiment, und dann steht dort

"Alle Angebote ab .....€"

Hat das jemand schonmal so gekauft?
Wie funktioniert das?

:winke:
Ines
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Amazon-Frage

Ja, hab ich schonmal gemacht. Du klickst dorthin und dann findeste ne Liste mit (meist) privaten Verkäufern, die das Buch zuhaus haben und für einen Festpreis verkaufen wollen. Wenn dir der Preis und der Zustand des Buches zusagt, kannst du das per Mausklick kaufen. Der bekommt dann ne Mail mit deinen Daten und ich glaube Amazon bucht das Geld dann wie gehabt ab. Bei Bücher ist es sogar auch versandkostenfrei - wenn ich mich recht erinnere.

LG Conny
 
P

Putte

AW: Amazon-Frage

Hallo Conny,

nein, es ist (leider) nicht versandkostenfrei. Es fallen dann pauschal 3 € Versandkosten an.
Habe mich da auch schon "verkalkuliert". :nix:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Amazon-Frage

:winke:

Ich hab erst letzte Woche auf diesem Weg ein Buch sehr günstig und in einem super Zustand erworben :prima: Nur, der Versand ist leider nicht kostenlos. Wenn ich mich recht erinnere, waren es 3 Euro Versandkosten. Irgendwo gibt es aber einen Link, wo Du die Versandkosten nachlesen kannst.

Ansonsten funktioniert das wie ein ganz normaler Bestellvorgang bei Amazon :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amazon-Frage

Schon oft gemacht und immer mit guten Erfahrungen, auf das Porto denn das wurde bei mir immer zusätzlich erhoben.

Alles Liebe
Mischa
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Amazon-Frage

Putte hat gesagt.:
Hallo Conny,

nein, es ist (leider) nicht versandkostenfrei. Es fallen dann pauschal 3 € Versandkosten an.
Habe mich da auch schon "verkalkuliert". :nix:

Hm, neulich hätte ich eins auch von einem Anbieter versandkostenfrei haben können - war wohl ne Ausnahme dann.

:winke:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Amazon-Frage

Aufpassen muß man aber, woher der Anbieter liefert. Dort kann man auch Anbieter aus Übersee finden und dann kostet das Porto 15,-EUR.

Micha :D
 
Oben