Amazon, eine Bitte an euch

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amazon, eine Bitte an euch

Also das mit dem Link ist eine Super Idee, nun habe ich grade kein Windows Rechner zur Hand aber im Grunde funktioniert das so:

1. Link anklicken http://www.amazon.de/gp/angebote/?i...t=de&tag=schnuller-21&linkId=RTEFKFQ7RD5K435R

2. ziehe dann das Icon neben der Amazondresse des Browsers auf einen freien Bereich auf dem Schreibtisch oder in die Schnellstartleiste. Man kann den Link auch in die Schnellstartleiste des Browsers ziehen.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Da ich davon ausgehe, dass die meisten von euch Schnullerfamilie sowieso als Startseite eingerichtet haben :mischa: es gibt im Menü auch den Punkt Partner, da habt ihr auch sofort einen Link zu Amazon & Co.


Screenshot 2014-12-09 13.55.11.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Amazon, eine Bitte an euch

Bin jetzt extra noch mal hier rein (und bei Amazon raus), ehe ich die Bestellung abgeschickt habe [emoji6].
Wie kann ich das denn übers Handy und Tapatalk am besten verlinken?
Liebe Grüße
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Amazon, eine Bitte an euch

ach mensch, ich vergesse das dauernd - hab letzte woche so viel bestellt :-(

aber wo wir schon dabei sind... wie kann man das schnullerschwein denn ein bisschen füttern ? sowas gabs doch hier auch mal :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amazon, eine Bitte an euch

Wie kann ich das denn übers Handy und Tapatalk am besten verlinken?

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, schau bitte mal ob Du bei Tapatalk gaaaaaanz unten als letztes 'Forum' Amazon Link siehst, wenn ja funktioniert ein Klick darauf.

aber wo wir schon dabei sind... wie kann man das schnullerschwein denn ein bisschen füttern ? sowas gabs doch hier auch mal

Lieb aber eigentlich wollte ich nur Amazon Provision abschöpfen, denn da läuft so gut wie nichts mehr. Alle weiteren Partnerprogramme die uns unterstützen, findet man im Menü unter dem Link Partner. Wenn aber jemand wirklich uuuuunbedingt eine Finanzspritze tätigen mag:

Michael Hein
BW Bank
IBAN DE24600501017819010253
BIC-/SWIFT-Code: SOLADEST600



 

mone

Kamikazemuddern
AW: Amazon, eine Bitte an euch

micha, du hast mir persönlich durch dieses forum hier schon soooo viel gegeben - da wird es einfach mal zeit für ein kleines dankeschön :-*
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Amazon, eine Bitte an euch

Wir sind wahrscheinlich die größten Amazon Kunden weit und breit. :hahaha: Ich bestell da einfach ALLES! :zahn:
Das kenne ich irgendwo her :zwinker: Gerade jetzt mit Baby bestellen wir recht häufig. Ist einfach praktisch, die Sachen ins Haus zu bekommen...und das schon am Folgetag.

Ich werde mal drauf achten, in Zukunft häufiger über den Link zu Amazon zu gehen. Meistens mache ich alles über die App.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Amazon, eine Bitte an euch

So, jetzt habe ich 2x was über den link bestellt. Hoffentlich denke ich auch in Zukunft immer daran.
 
Oben