Amazon - Denkt ihr an mich?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wer noch bei Amazon Geschenke oder Gutscheine bestellt macht mir persönlich eine Freude wenn ihr über folgenden Banner oder Link einkauft :mischa:

<script charset="utf-8" type="text/javascript">
amzn_assoc_ad_type = "responsive_search_widget";
amzn_assoc_tracking_id = "schnullerfami-21";
amzn_assoc_marketplace = "amazon";
amzn_assoc_region = "DE";
amzn_assoc_placement = "";
amzn_assoc_search_type = "search_widget";
amzn_assoc_width = 300;
amzn_assoc_height = 250;
amzn_assoc_default_search_category = "";
amzn_assoc_default_search_key = "";
amzn_assoc_theme = "light";
amzn_assoc_bg_color = "FFFFFF";
</script>
<script src="//z-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&Operation=GetScript&ID=OneJS&WS=1&MarketPlace=DE"></script>

<iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=schnullerfami-21&o=3&p=12&l=ur1&category=lastminute&banner=0CXX9KMJDVCE6TWVXTR2&f=ifr" width="300" height="250" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe>

Euer Einkauf bei Amazon finanziert die Schnullerfamilie
ir
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Amazon - Denkt ihr an mich?

Ach Mensch, das hab ich jetzt bei den Weihnachtseinkäufen voll verpeilt! :umfall: Aber ich bestelle da ja so oft... werde mir diesen Thread jetzt in die Lesezeichen-Leiste packen mit der Aufschrift "Amazon" :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Amazon - Denkt ihr an mich?

Sag mal, funktioniert das auch, wenn schon was im korb ist und wenn es auf der Merkliste ist und man es dann in den Korb verschiebt?
 

Petri

Miss Marple
AW: Amazon - Denkt ihr an mich?

Danke, Mischa für die Erinnerung. Ich vergess das leider immer :oops: Die letzten zwei Bestellungen gingen aber über die Schnullerfamilie :jaja:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amazon - Denkt ihr an mich?

funktioniert das auch, wenn schon was im korb ist und wenn es auf der Merkliste ist und man es dann in den Korb verschiebt

Das ist eine gute Frage die ich so gar nicht beantworten kann. Amazon versucht natürlich wie die meisten anderen Händler auch sich um die 'Provision' zu drücken. Ich denke du müsstest über den Banner gehen und dann den Artikel neu suchen damit es klappt :(

Ist jetzt aber auch nicht so wild, so viel kommt da nicht pro Bestellung zusammen aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Amazon - Denkt ihr an mich?

Mir ist vorhin doch noch was eingefallen, was ich bestellen muss, das ist dann zumindest eine kleine milde Gabe für den Herrn Eisbär ^^
 
Oben