Amazon, bestellen bei privaten Anbietern

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich habe bisher immer bei AMAZON direkt bestellt, aber nie bei einem privaten Anbieter.
Jetzt habe ich den Artikel, den ich haben möchte einfach mal in den Warenkorb gelegt und bin jetzt bei der ganz normalen Amazon-Bestellseite.

Kann ich das jetzt einfach abschicken und dann wird alles von Amazon geregelt und versenden wird es die Verkäuferin?
Wo überweise ich hin? Was passiert dann? Muss ich mcih nciht anmelden??

Ich blick da nicht durch, bin aber scharf auf das Buch! :mrgreen:
Wäre nett, wenn mich schnell jemand aufklärt.

Lieben Gruss
Sonja
 

Marli

Mausibausi
AW: Amazon, bestellen bei privaten Anbietern

Wenn du das in den Warenkorb gelegt hast und alles bestätigt hast,dann war das von Dir aus schon alles den Rest macht amazon die ziehen Dir das normal vom Konto ab und überweisen das dem Verkäufer.
 

Kathi

Dino
AW: Amazon, bestellen bei privaten Anbietern

Hallo Sonja,

ich habe schon mal bei einem privaten Anbieter über Amazon was gekauft. Das Geld wurde vom Konto eingezogen (so wie bei einer Amazonbestellung auch) und die Ware wurde mir direkt von dem Anbieter zugesandt. Ich wurde auch immer per Mail informiert, was gerade läuft. Das einzig Blöde an dieser Privatbestellung ist, dass man immer Versandkosten zahlt, was ja bei Amazon direkt nicht der Fall ist.
Die Bücher entsprachen in ihrem Zustand auch immer der Beschreibung.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Amazon, bestellen bei privaten Anbietern

Oki doki, ich habs jetzt einfach mal gekauft und lass mich überraschen wie es so läuft!

Danke Euch!
:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Amazon, bestellen bei privaten Anbietern

Huhuu Sonja,

normal brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Hab auch schon über privat gekauft. Einmal hatte ich Pech, da war das Buch dann nicht mehr da.

Es läuft aber alles über Amazon. Wenns wirklich Probleme gibt, bekommst Du Dein Geld auch gleich wieder zurück.

Und Bewertungen gibts ja danach auch.

Liebe Grüße
Sandy
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Amazon, bestellen bei privaten Anbietern

Mich hielten bisher die €3,- Versand ab.... bei ner Büchersendung...
 

Snow

Mr. Bean
AW: Amazon, bestellen bei privaten Anbietern

Dir als Käufer kann da eigentlich nix passieren bei Privatanbietern. Eher wenn DU selber dort anbietest. Amazon hat da sehr eigenartige Geschäftspraktiken. Wir haben da selber bis vor kurzem sehr viele Bücher angeboten/verkauft.

Gruß, Marcus
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Amazon, bestellen bei privaten Anbietern

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Privatkauf gemacht.

LG
Nicole
 
Oben