Amaranth - was kocht Ihr damit?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von christine, 30. August 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Mein Schatz war so mutig und hat Amaranth gekauft. Haben wir einmal als Beilage zu Fisch gemacht, hat lecker, aber ausbaufähig geschmeckt.

    Im Internet werde ich nicht soo ganz schlau, da sind die meisten Rezepte mit gemahlenem Amaranth, meins ist in Körnerform!

    Bin dankbar über Tipps!

    christine
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amaranth - was kocht Ihr damit?

    Ähm, was bitte ist Amaranth?
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amaranth - was kocht Ihr damit?

    Ah ja! Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer und warte auf weitere Erfahrungsberichte.

    VLG

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...