Am Sonntag um 20.15 Uhr...

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Am Sonntag um 20.15 Uhr...

Warum hat mein Mann nur Urlaub :umfall:

Den darf ich bestimmt nicht sehn:ochne:

Oder ich schaue ihn im Kinderzimmer mit den Großen :rolleyes:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Am Sonntag um 20.15 Uhr...

Alley, ich weiß ja, man schreibt hier viel einfach so hin :mrgreen: ... aber: Ich hätte noch ne Karte! Magst Du? (du kommst doch aus der Nähe, oder?)


Oder mag sonst jemand??? ;o))
 

Alley

Miss Ellie
AW: Am Sonntag um 20.15 Uhr...

Alley, ich weiß ja, man schreibt hier viel einfach so hin :mrgreen: ... aber: Ich hätte noch ne Karte! Magst Du? (du kommst doch aus der Nähe, oder?)

Liebend gerne - wenn nicht heute der Geburtstag von meinem Schwager wäre und wir sind zum Abendessen eingeladen! :heul:
So spontan bin ich jetzt auch wieder nicht! :cool:

Ich wünsche dir heute Abend (jetzt stimmt es) viel Spaß! :jaja:

Liebe Grüße
Sabine
 

Marli

Mausibausi
AW: Am Sonntag um 20.15 Uhr...

:umfall: da kann ich mich gar nicht entscheiden, denn Troja mit legga Brad kommt auch um 20.15 Uhr :umfall:
 
Oben